• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer sind hier die geilsten hmm ?

Terence ist der geilste:

Der Battlefield2 Spieler Muetzenschuss (Terence) aus Deutschland hat bis zum 27.03.08 00:04 45355 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 82975 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 10289 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reanimieren eingesetzt. 1878 Flaggen hat er geholt und 720 verteidigt. Bei 1477 Flaggeneroberungen und 2451 Kills hat er mitgeholfen. Muetzenschuss (Terence) war im Gefecht sehr gut und hat 36446 Punkte geholt. Dabei hat er 18223 Feinde getötet und wurde 14112x getötet. 39 Kills und 15 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang Master Sergeant erreicht und kann nach ca. 50 Stunden und 55 Minuten Spielzeit den Rang Sergeant Major erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Spec-Ops auf Dalian Plant zu zuschreiben. Im Spiel ist er am liebsten mit einem Hubschrauber unterwegs gewesen und hat oft ein Karabiner benutzt. Zuletzt am 26.03.08 23:53 bekam er die Auszeichnung Silver Star.
 
unglaublich ich wusste ja gar nicht das du eine solche persönlichkeit bist!!!
 
Boah ey, nur knapp 14 tausend mal gestorben. Da ist der Silver Star verdient würd ich sagen
 
aufjn!!!!!! !! !

Entschuldigung, aber Du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor Du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

lächerlicher scheissendreck!!
 
Loooool...wenigstens hast du dieses mal den Driss nicht auf weiblich umgemoddet...
Naja dann hier unseren grossen Buddy : :-)

Der Battlefield2 Spieler NeilMcCauly aus Deutschland hat bis zum 27.12.07 03:48 36778 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 0 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 9004 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reanimieren eingesetzt. 2068 Flaggen hat er geholt und 633 verteidigt. Bei 1615 Flaggeneroberungen und 1825 Kills hat er mitgeholfen. NeilMcCauly war im Gefecht sehr gut und hat 26418 Punkte geholt. Dabei hat er 13209 Feinde getötet und wurde 8095x getötet. 32 Kills und 12 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang Master Sergeant erreicht und kann nach ca. 120 Stunden und 25 Minuten Spielzeit den Rang Master Gunnery Sergeant erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Spec-Ops auf Dragon Valley zu zuschreiben. Im Spiel ist er am liebsten mit einem Transport unterwegs gewesen und hat oft ein Karabiner benutzt. Zuletzt am 02.12.07 05:01 bekam er die Auszeichnung Bronze Star.

Edit: Hahaha Platz 0 find ich geil...
 
haaa haaa ... ich hab mehr flaggen als du nappel ! und platz 0 ist spricht ja wohl für sich ... fliegernoob
 
Mischa ist der Coolste, früher hat er immer so nice scheisse geschrieben, die mein ego gepusht hat, aber mitlerweile hat er aufgehört damit...ich glaube...er hat ein anderen ice :(
 

Attachments

  • 1.JPG
    1.JPG
    223 KB · Views: 22
wie geil oft ich da drin stehe :wub ich bin schon ein derber pusher ^^
 
thx macbeth, du bist der pusher king!!! :D

erm korn... ja *hust* hat seine gründe ^^
bin irgendwie rum gesurft und hab denn thread gefunden gehabt und ihn mir durch gelesen und war irgendwie so sauer das ich dieser wut luft machen musste :)
 
haha jeder sieht das, ich fuck drauf :D
er hats verdient :)
 
So jetzt warten bis du nichtmehr löschen kannst und dann verpfeif ich dich.
Muhahah. :kek
 
Wuhahaha, der Ice. Muß sagen das er richtig ruhig geworden ist.

Früher hätte er sich, statt so ne neg. zu verteilen, ins Auto gesetzt und den Typen verprügelt ;-)
 
jaja aber sonn derben muskelprotz wie dich würder wohl nicht verhauen!!
 
was hasten da eigentlich inner hand? ne miniluftpumpe? ^^
 
Back
Top Bottom