wer sind hier die geilsten hmm ?

blablablabla :santa
 

Attachments

  • con background 037.jpg
    con background 037.jpg
    106 KB · Views: 12
  • con background 030.jpg
    con background 030.jpg
    84.8 KB · Views: 8
Last edited:
geh doch nen bus baun das is dir auch nciht mehr langweliig
 
Die beiden haben Recht Buddy...es sieht nach KlickiBunti aus. Ein bisschen Farbharmonie täte dem Ganzen gut.
 
geh doch nen bus baun das is dir auch nciht mehr langweliig

hehe das ist ja mal ne idee

Die Farben gefallen mir nicht und die Schriftart;)

Die beiden haben Recht Buddy...es sieht nach KlickiBunti aus. Ein bisschen Farbharmonie täte dem Ganzen gut.

:? aehm falls ihr schon bemerkt habt; die hintergrundfarbe ist passend zu der tollen farbharmonie (eher monotonie) auf unserer hp :z und genau darum ausgewählt damit es genau mit dieser tristesse harmoniert.
den schriftzug kann man eins zwei auswechseln das ist kein problem.
aber eigentlich habt ihr recht und wir brauchen wir echt kein neues ... de gustibus non est disputandum und das was da oben hängt ist schon 1a ...pfft.
 
ahahahahaha " komm freddy komm bus bauen ... einsteigen " wie geil
 
lol da es nur ein anzeigeprofil gab dachten terence und ich es müsste so aussehen wie auf den ss und darum hab ich mich mockiert da es ja nichtmal einen clantag beinhaltete.
nach dem dasign refresh verstehe ich:

u think teh actual isn´t good?damn, y?:wub

und den harmonielaber und muss natürlich sagen dass ich vollends zufrieden mit dem aktuellen titelbild bin :top.
 

Attachments

  • con01.jpg
    con01.jpg
    58.7 KB · Views: 16
  • con02.JPG
    con02.JPG
    61.2 KB · Views: 17
Last edited:
Häh? Jetzt binsch voll durcheinander. Wie ein Anzeigenprofil?
Wo hast du den SS her mit dem alten Header?

Verwirr doch den alten Mann nicht....

übrigens hab ich das Header(den Header?) auf dem Pic im Schweisse meine Angesichts mit MSPaint gemacht, muhahahaa
 
lol so sah die page seit langer zeit bis vorhin bei terence und mir aus ... es gab unter profil ja eh nur ein design gs_Template71 also dachten wir dass das was wir da jeweils sehen würden scho recht wär ...
 
Last edited:
Un dich hab mich immer über die Leute gewundert, die unsere Page so toll fanden... Dieses 60er Jahre Orange ist nun wirklich nicht mehr schön!
 
Hehe, hier hattet den falschen Style eingestellt. wie ->Roflig^^

30.jpg
 
Hehe, hier hattet den falschen Style eingestellt. wie ->Roflig^^

loooool wie unglaublich krass lustig ... es gab nur einen style zur auswahl und wir hatten ausgerechnet den falschen gewählt ... maaaan sind wir dooooof :crack

ps: hey ligga ist dir zu warm mit zähnen im maul ?
 
Moin du geiler Mozart. Spielst du 1vs1 wie 2vs2, dann bist du relativ stark, denke ich. Wobei, mit Nickel war das 2vs2 gegen dich....nett^^
 
Back
Top Bottom