wer macht's nächste saison?

yeah abwarten, hinterher kann sogar 96 oder 1.fc köln oben mitspielen :D :D

Original geschrieben von inst!nct
yeah abwarten, hinterher kann sogar 96 oder 1.fc köln oben mitspielen :D :D

da ich dich sehr mag instinct ( :D ) lass ich diese aussage mal so stehen,weils nämlich die wahrheit sein wird:pp

ich dich doch auch :knuddel

tjoa, hab oft recht, auch wenns nochma knapp wird mit hannover nach der 0:1 pleite in wolfsburg :(

bah das war ja son scheiss,die haben so gut gespielt(staijner?) inner 2 min anne latte z.b....
bah ich war so enttäuscht dat wie gurken aus wolfsburg gewonnen haben,spielen so schlecht...

ja ich weiss, stajner = chancentod :D

naja wenn wir den klassenerhalt schaffen und der 1.fc köln aufsteigt (was ja eh schon klar ist :o) bewahrheitet sich meine theorie schon hehe :smokin

Also, ich weiss ja gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Dass ist doch volkommen klar. :D
Es wird ein Münchner Verein machen.
Und da es nur wirklich einen Münchner Verein gibt ist doch wohl auch klar, welcher.:D
Der Münchner Traditions- und Kultverein.
Die Löwen, auch bekannt als der TSV 1860 MÜNCHEN.

Oder gibt es da sonst noch irgenwelche Vereine in München? :smokin
Der Rest wird weit abgeschlagen sein.
Und genauso wichtig, die Borussia Mönchengladbach spielt dann zweite Liega und ist kurz vor Abstieg in die Regionalliga, genau wie Frankfurt.

naja 1860 München, die sind einfach zu unkonstant

mal sind sie total stark und können jeden wegputzen
mal sind sie total schwach und verlieren ein spiel nach dem anderen

weisst was ich man? siehe diese saison :)

und gladbach zweite liga? lol? :lol die steigen ni und nemmer ab(dank deren heimstärke) . meine favoriten sind Bochum, Nürnberg und Cottbus :)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,habe eben erfahren:

WORONIN WEXELT NACH KÖLLEEEEEEEEE YEAAAAAAAAAAAAAH

ich bin so froh,nu hammer endlich stürmer,woronin und ebbers,scherz is auch passabel,yea
scheiss kurth is weg,endlich nen stuuuuuuurm:D:D

lol wisst ihr was der Beckenbauer zum Klaus Augenthaler (1.FC Nürnberg) gesagt hat ?
Klaus, bleib' bitte mit dem Club in der Bundesliga, das waren immer 6 sichere Punkte für uns.

Back