Wer kommt auch die Page drauf???

Reaction score
10
Hi Leute,

das soll jetzt keine Verarsche oder das Pushen der Zugriffe sein.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob es das richtige Forum ist, dennoch habe ich folgendes Problem.

Durch einen ungewollten Providerwechsel habe ich gestern unsere Homepage wieder aufgebaut.

Lief zu Hause einwandfrei.
Heute komme ich auf die Arbeit, wollte das Forum kurz erstellen und schwups kam wieder folgende Meldung:
.......................................................................................................
Datenbank nicht erreichbar

Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.

Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen.
.......................................................................................................

Da dachte ich bereits, wasn shice, geht genau so los wie bei meinem alten Provider. Ich Alarm geschlagen beim Provider da sagt der zu mir: "Wieso, geht doch alles einwandfrei"?!

Gleich wieder probiert, selbes Problem.
Kurz meinen Dad und meine Freundin angerufen und beide kommen drauf :?

Könntet Ihr bitte probieren auf unsere Page draufzukommen und kurz ne Info schreiben ob es geht oder nicht???

www.woh-games.de

Ich zähle dann die "Geht" "Geht nicht" und trage diese meinem Provider nochmal vor.

ODER BIN ICH EINFACH NUR ZU DOOF UND HABE IRGENDWAS FALSCH GEMACHT????

Vielen Dank.

Cra$h

Last edited:
Geht fein :)

Hm Vlt hat dein Browser @ work noch die alte Version im Cache....

GEHT!

Also bei mir wird die Seite geladen.

Provider: T-Offline
Browser: Firefox 1.04
Proxy-Server: keiner

.vdb-Z3r0 said:
Geht fein :)

Hm Vlt hat dein Browser @ work noch die alte Version im Cache....

Hab ich mir auch gedacht. Habe Cookies, Temp Dateien, Verlauf alles gelöscht und lief noch immer net....:(

Ich rall es nicht.

Trotzdem schonmal schönen Dank an euch beide.

Alle anderen bitte dennoch weitertesten. Thx

so kann man auch werbung für ne seite machen :D

geht einwandfrei :)

Leute, shice auf Werbung. Trotzdem vielen Dank das ihr kurzfristig getestet habt.
@ Ramone: Man kann nicht jeden Geschmack treffen und ja es ist relativ einfach mit phpkit zu arbeiten :)

@ Manny:
Was meinst du hiermit: Achja same wie touji ?

er meint damit: bei ihm ist dasselbe der Fall wie bei Touji ;)

bei mir geht sie auch einwandfrei (Provider: 1&1 Internet, Explorer: IE 6 Service Packs blabla)

ich frag mich wer den noch IE benutz, ok manche seiten gehn vielliecht manchmal nicht richtig mit FireFox, aber IE hat zuviele löcher und M$ brauch zulange um sie zu schliessen, ich empfehle dir benutz Firefox oder Opera, nimm IE nur wenn umbedingt nötig

Bei mir gehts net ...

Hansenet 5Mbit fastpath, firefox 1.04, win xp

Oh noch einer bei dem es nicht geht......hmmm ok damit sind wir zu zweit (also wenn ich auf der Arbeit bin)

Weiß jemand genau was diese DNS Server sind?
Ein Kollege meinte, es könne daran liegen das die o. g. Server noch nicht alle aktualisiert sind :?

DNS steht für "Domain Name Service"...das sind die Server, die den virtuellen Namen mit der reelen IP-Adresse deiner Seite verquicken :p (Wurde damals eingeführt, da sich keiner diese Zahlenkolonen der IP (vom kommenden IPv6 mal ganz zu schweigen) merken kann. Hat rein gar nichts mit den angeblichen Fehlern deiner Seite zu tun.
Ansonsten...bei mir funzt die Seite.

DSL 3000 von justdsl *fix lieb anguck* ^^
IE Explorer - geht top ;)

Back