wer kennt eine taktik gegen auroras?

Reaction score
0
Hab da immer so ein scheiß problem beim zocken.......der gegner mit aurora bombern....
kann mir einer sagen, wie ich am besten gegen diese scheiß aurora bomber vorgehen kann......?

Also ganz spontan würde ich dir raten, ihn erst gar nicht zu Auroras
kommen zu lassen:o.

Ansonsten kann man da nur die normalen Anti-Air Einheiten aufzählen wie z.B.:
- Gatlingpanzer
- Quads (Vierlinge)
- Avenger
- RPGs
etcpp

mal keine bunkergames zocken
sollte der sw mit patriots bunkern machste diese mit infatrie mix platt
als china immer mal wieder ne gatling über die flanken schicken um damit chinooks zu killen und ihm geld zu nehmen...aa´s sind ja nicht die billigsten
als ibg machste das mit quads und schickst mal tech mit rpgs oder bomben in die base

Last edited:
aufgeben wäre ne lösung. naja, oder aushungern, immer die dinger auf dem rückflug abschiessen. wenn derjenige allerdings a bissl ahnung hat....wieder das zuerst erwähnte^^

dieses aufn rückweg abschiessen bringt auch nichts wenn keinen druck auf die base macht, das ist das wichtigste den usaler unter druck zu setzen

sw gen patriots mit infs platten... guter ansatz..
aber was is bei sagen wir mal bei final crusade.. also maps mit brücken zum gegner.. wenn er dort 2 patriots hat und 2 firebases is es vorbei..
oder was macht ihr dann? vorrausgesetzt wenn es soweit kommt, dass er sich zu bunkern kann...
wie rusht ihr einen sw gen bei final crusade mit sagen wir china? der typ bunkert.. sprich der baut rax und dann gleich oben und unten patriot mit firebases...
ich habs mal geschafft mit 2 tc 2 maos und flamer oben druchzukommen.. hab mich aber leider dann verstrickt gegen mds und die kanone vom strat... tjo und bevor ich wieder angreifen konnte hatter er wieder patriots fast fertig gebaut und die alphas flogen mir um die ohren... na juhu

Niemand - der vernünftig genug ist - spielt auf Final Crusade gegen einen SW-Gen,
wenn man weiß, man kann den Gegner nicht so wirklich am Bunkern hindern:o.

Sobald sich der SW-Gen zugebunkert hat, kannst du imo gleich gg no re schreiben tbh:z.

Gegen SW-Patriots natürlich (mit China) TC aber auch soweit solltest du es gar nicht erst
kommen lassen.
Keine Ahnung - mach halt front Rax und schick ein paar RPGs zu den Brücken. Mit ein bisl
Glück kannst du ihm seinen Dozer schrotten. Immer Druck auf einen Punkt machen - entweder
oberer oder unterer Durchgang, wobei unten natürlich mehr Chancen zum Durchkommen
bestehen.

Was auch ganz nice ist:
Final Crusade -- China vs SW
Baut dein Gegner die Brücken dicht, musst du versuchen, das zu verhindern. Wenn
ihr euch dann an dern Brücken balgt, bau hinten ein Airfield, zieh ein Helix hoch und
belade ihn mit einem Flamer. Den schickst du den Kartenrand entlang rein in seine
Base - natürlich nach gaaanz hinten in seine Base. Meistens kann sich der SW-Gen
nur auf einen Punkt konzentrieren. Zuerst natürlich auf sein Geld und Strom - dann
hat er eigentlich schon so gut wie verloren.

die idee mit dem flamer drop ist net schlecht... kann man nur hoffen, dass er hinten keine pat hat sonst wär der mit einem schuss erledigt..

Ich gehe davon aus, dass du mit dem SW-Gen währenddessen an den Brücken
am fighten bist, sodass er sich nur darauf konzentriert. Wer ist denn so dumm
und baut noch hinten in seiner Base eine Pat? Allein schon aus Sorge, der Strom
reicht nicht und meine Front ist kurz offline - nene, eher unwahrscheinlich:).

also davon ausgehen das der SW General nicht besonders helle ist. ^^
Wenn man selber gleichzeitig auf Helix aufpassen und vorne fighten kann, sollte ein halbwegs guter Spieler das auch können. (Helix hört man, ausserdem hat USA soviele scout Fähigkeiten das er die Helix einfach sehen muss ---- und dann reichen hinten ein paar mds, oder ein Raptor in der Luft)

Zusammengefasst - nicht gegen sw-gen auf so ner map spielen. Oder Rush versuchen und beten.

Tank nehmen, 2 wfs, 2 TCs, kaserne bauen für capture upgrade, oils capturen und danach aus 3 wfs pumpen.

auf dauer ein sehr ansehnliches spiel [ironie aus]

gegen einen sw allgemein muss man am anfang sehr viel druck machen und man sollte ihn auch besiegen, da er relativ hohe kosten hat....

Ich hasse sw gen... Nachdem er Strategiezentrum gebaut hat, hat man keine chancen gegen den... Also wenn der damit ganz gut umgehen kann... SW-GenPlayer - Noobs ^^ :D

Wenn er damit umgehen kann kannst ihn wohl kaum Noob nennen :p

also erstmal bruchst du eine gute verteidigung...
ca 2 reihen standgattligs in der mitte der karte un dim sabstand von 5-10 cm sollte reichen, dann baust du schnell bevor er das merken kann 5 superwaffen, so verteilt, dass er an den gattlings vorbei muss und nicht 2 auf einmal erwischt

dann baust du dir eine tc gat ecm armee auf ohen, dass er es bemerkt, wenn er auch auf sws geht, dann ist das nicht schlimm, denn sinn der sw ist es ausschliesslich, sein strom kurz auszumachen(dafür brauchste nur 1 sw) und wenn das geschehen ist, am besten von 2 oder 3 seiten die tcs und gats und ecms in die base schicken... und wer nicht glaubt, dass das funktioniert, der ist blöd

also erstmal bruchst du eine gute verteidigung...
ca 2 reihen standgattligs in der mitte der karte un dim sabstand von 5-10 cm sollte reichen, dann baust du schnell bevor er das merken kann 5 superwaffen, so verteilt, dass er an den gattlings vorbei muss und nicht 2 auf einmal erwischt

dann baust du dir eine tc gat ecm armee auf ohen, dass er es bemerkt, wenn er auch auf sws geht, dann ist das nicht schlimm, denn sinn der sw ist es ausschliesslich, sein strom kurz auszumachen(dafür brauchste nur 1 sw) und wenn das geschehen ist, am besten von 2 oder 3 seiten die tcs und gats und ecms in die base schicken... und wer nicht glaubt, dass das funktioniert, der ist blöd

lol, geile taktik. du kannst auch 8migs baun und das gegnerische flugfeld weghaun. oder 5 helixe ohne dassers merkt und an ner stelle ohne patroit durchschlüpfen oder warten bis er stromausfall hat

Oder ohne das er es merkt in die Base und von hinten killen:z

Back