- Reaction score
 - 0

Hi Leutz!
Habe hier die Tage ein Bild aufgehangen, dass ich von nem ehemaligem Nachbarn bekommen habe.
Was mich nun daran stört ist, dass ich nicht alle Schauspieler kenne. Blöde, wenn Freunde fragen und ich net alle weiß.
Vielleicht wißt ihr ja besser bescheid!? Eher wohl die Leute meiner Generation oder älter^^.
Hier das Bild in 3 Bildern:
Ganzes Bild
Linke Seite
Rechte Seite
Hier die Nummererierung und Erkennungsmerkmale, damit wir wissen über welche Person wir sprechen.
Auch wenn einige sehr bekannt sind, der Vollständigkeit halber von links nach rechts:
A: Rote Krawatte - Oliver Hardy
B: Gelbe Fliege - Stan Laurel
C: Gelbes Shirt - Elvis Presley
D: Schwarze Fliege
E: Cowboy-Hut - John Wayne
F: Stock - Charly Chaplin
G: Weißes Kleid - Marylin Monroe
H: Zigarette + Cowboy-Hut - James Dean
I: Weißes Jacket - Humphrey Bogart
J: Weiße Fliege
K: Rote Krawatte
L: Frankenstein - Boris Karloff
M: "Cappy" - Robert Mitchum
Ich recherchiere die Tage auch mal. Name mit Link wäre nett. Könnt' ja meine Vorlage mit der Auflistung nehmen.
Bis denne.

Habe hier die Tage ein Bild aufgehangen, dass ich von nem ehemaligem Nachbarn bekommen habe.
Was mich nun daran stört ist, dass ich nicht alle Schauspieler kenne. Blöde, wenn Freunde fragen und ich net alle weiß.
Vielleicht wißt ihr ja besser bescheid!? Eher wohl die Leute meiner Generation oder älter^^.
Hier das Bild in 3 Bildern:
Ganzes Bild
Linke Seite
Rechte Seite
Hier die Nummererierung und Erkennungsmerkmale, damit wir wissen über welche Person wir sprechen.
Auch wenn einige sehr bekannt sind, der Vollständigkeit halber von links nach rechts:
A: Rote Krawatte - Oliver Hardy
B: Gelbe Fliege - Stan Laurel
C: Gelbes Shirt - Elvis Presley
D: Schwarze Fliege
E: Cowboy-Hut - John Wayne
F: Stock - Charly Chaplin
G: Weißes Kleid - Marylin Monroe
H: Zigarette + Cowboy-Hut - James Dean
I: Weißes Jacket - Humphrey Bogart
J: Weiße Fliege
K: Rote Krawatte
L: Frankenstein - Boris Karloff
M: "Cappy" - Robert Mitchum
Ich recherchiere die Tage auch mal. Name mit Link wäre nett. Könnt' ja meine Vorlage mit der Auflistung nehmen.
Bis denne.

Last edited: