Wer kann mich über neue fiese Trix aufklären???

Status
Not open for further replies.
hihi nenen das musst du schon selber rausfinden also gogogo streng dich an

dieses eine mal gebe ich dir mal recht stef :D
sag mal,wie quotet man eigentlich?

looool spam o spam o spam lol
warum stefo? ich will mal endlich wissen was einen das stören soll? also wenn es nicht grad beschimpfe sachen sind kann einen das doch egal sein oder net?:eek3:

nein eigentlich nicht
wir wollen hier infos und diskussionen zum spieln durchführen und nicht chatten !

ja aber wenn man immer schreibt das is spamen spamt man ja selber und wenn noch welche was zum tema zu sagen haben kann man doch über die spams wech schreiben oder? also ich kann das :D

wer ich?
wenn du mich meinst nein danke ich mag abwechslung
sonst macht mir das keinen spaß wenn ich immer weiß wie mein gegner is:)

ztuj5ji said:
ja aber wenn man immer schreibt das is spamen spamt man ja selber
lol
man kanns ja auch (wie ich :angel: ) an den anfang eines posts stellen und danach noch was zum thema schreiben
ztuj5ji said:
wenn noch welche was zum thema zu sagen haben kann man doch über die spams wech schreiben oder?
naja man kann aba auch die spams gleich weglassen oder?
außerdem ist es dann übersichtlicher !

immer so pingelich ich glaub solche wie du brauchen noch jemanden zu arschabwischen looool:lol: man kann es sich ja einfach machen ne lol
*just joke* ne

Weil es übersichtlicher ist und spammen nervt ausserdem sind die admins dagegen und die mods haben da eh nix zu sagen

omg hat hier jemand das spammen verteidigt ?
dazu kann ich nur lol sagen, spammen nervt alle, lässt threads ewig lang werden und weil es ablenkt machen leute, die keine lust haben alle posts zu lesen auch nur posts zu dem thema der letzten fünf spams:mad:

achja, man kann ja immer noch wenn man schon einmal gepostet hat seinen letzten post editieren, dann kommt kein spam und man kann trotzdem seine meinung noch los werden

Last edited:
stefros said:
die mods haben da eh nix zu sagen
@stef: :D :D :D :D :D

naja die admins machen auch fehler
z.B. hat kili bloß wegen dem namen meine ''an silent'' topic geschlossen obwohl das (wie du schon sagtest stefi) eine normale und ernsthafte diskussion war ohne spams

@kili: ich sende niemanden ein pm,den ich net persöhnlich kenne merkdir das!(das ist net böse gemeint:))

lol wenn BiGuPweeD die neuen topics durchgeht bleibt keine auge trocken :D
s doch tfu das ist doch eh bloß noch gespame hier :(

hier hat keiner pamen verteidigt ich hab nur gesagt das mir das egal is wenn leute das machen und ich mich darüber wenns nich zu extrem is auch nich aufrege
lesen dann schreiben :kek:

Status
Not open for further replies.
Back