Wer kann mich besiegen ?

Reaction score
0
Ihr kennt bestimmt Nintendo World Cup:

NintendoWorldCup2.GIF

naja nej, so seiten kann ich hier net lassen, sry - skep

Last edited by a moderator:
Habs auch :D. Der Superschuss von den Italienern is der beste :D

LOL der is übelst schnell.Aber wenn die alle sind die Superschüsse musst du 9

Schritte packen !!!^^

omg, das waren noch Zeiten mit meiner alten NES :wub. Werde es mir vielleicht runterladen^^

das beste an dem spiel ist wenn man jemanden foult das die nicht mehr aufstehen :D
Fand das spiel als kind einfach nur großartig

Ja wer zocken will,der schickt mir ne PN und dann machen wir uns den Server aus wo wir zocken ^^ GEHT ZU bis 4 Player !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fett oder ^^

das beste an dem spiel ist wenn man jemanden foult das die nicht mehr aufstehen :D
Fand das spiel als kind einfach nur großartig

Sorry für Doppelpost:

Ja ^^ Geht auch wenn dus schaffst jemanden 3mal abzuballern :crack :D :top :top :D :D

Geil ist auch wenn jemand versucht dich zu rammeln(mitn Ellebogen) aber deine Mannschaft schneller is und er hinklatscht.

man das war das geilste game ever .. mexiko war glaub ich am stärksten ..

Bitte merken:

Man geht auf Netplay,fügt die Rom ein (nicht vorher LOADEN!),dann geht man auf einen Server und opened oder joint.

link wurde entfernt, weils nen unsicherer grenzfall is... bei zweifel wird immer entfernt °_° denn du glaubst ja nich wirklich, dass hier jeder jedes spiel hat, das dort angeboten wird und das uf soll nich die seite sein, die dorthin verlinkt, wenn dann leute dort sich illegale sachen holen

Back