- Reaction score
- 0
Falsch, das ist die DEfinition eines Luck0rs.der richtige Schachgott muss nichts auswendig lernen, er macht intuitiv den richtigen zug und erkennt erst danach seine genialität!
Falsch, das ist die DEfinition eines Luck0rs.der richtige Schachgott muss nichts auswendig lernen, er macht intuitiv den richtigen zug und erkennt erst danach seine genialität!
Wenn man ein starker Turnierspieler werden möchste, muss man schon sehr viel Zeit in das Spiel investieren. Angefangen von Eröfnungen auswendig lernen, bis hin zu komplizierten Endspielen.Außerdem muss man sehr gut rechnen können und ein gewisses Talent sollte man auch mitbringen.
wer nen fehler macht verliert fertig![]()
Naja so besonders schnell is das nicht.
Bullet (jeder hat 1 oder 2 min Bedenkzeit für die ganze Partie) fetzt da viel mehr :P
Ich spiel Schach im Verein seitdem ich 5 bin.
Hab auch schon diverse Titel geholt.
Bin ziemlich gut, aber sicher keiner dieser pickligen Nerds, die nicht viel auf Körperpflege halten xD
Im Gegenteil, ich spiel auch noch Tischtennis und Fußball.
Es gibt aber auf höherem Niveau auch wirklich auffallend viele Freaks oO
Die schleppen dann ihren Laptop überall mithin, kommen mit ihrer Megadatabase angefahren und analysieren im Vorraus die Spielweise des Gegners, die Eröffnungen etc.
Und wenn sie kein passendes Spiel finden kriegen se Panik xD
Falsch, das ist die DEfinition eines Luck0rs.
naja, ich bin inem verein - spiel inner zweiten manschaft iwo an brett 4 (von 8) - btw es gibt 3 mannschaften bei uns^^
naja aber gimpel iwo bei 1200dwz rum - aber euch pwn ich trotzdem^^
denn könnwerja mal ne runde spielen![]()