Wer ist eigentlich Scuba?

LoL Chefkoch - lass uns 10x 2on2s spielen, du mit einem m8 deiner Wahl und ich mit einem m8 meiner Wahl - ich verspreche dir, du gewinnst nicht mehr als 2 und das dann wirklich nur wegen armyluck, wenn überhaupt!

Was du hier redest ist echt ein Witz

naja aber wenn er wirklich so low is wie du sagst wie kommts dann das er ab und zu gegen dich gewinnt? gegen nen totalen nap sollte man auch mit army pech gewinnen

nein es gibt matchups die sind auch bei lowies kaum zu gewinnen....

Lotus biste jetzt total von der rolle oder was?
schade das ich die reps nicht gespeichert hab bin ja nicht so ein angeber wie du oder micha der jedes rep speichert und dann einen auf dicke hose macht...
also wie schon gesagt schade das ich die reps nicht gespeichert hab wo ihr die komplett besseren armeen hattet als mein m8 und ich und wir haben euch sowas von krass und leicht weggeputzt und das nciht nur 1 mal....
also komm mal wieder zurück auf den boden der tatsachen und werd mal erwachsen im kopf... schlimm dieses niveau von dir echt...

Chefkoch was geht den bei dir ?

Schade das ich die Reps nicht gespeichter habe , wo ich dich und deine 2 m8´s im 3v1 abgezogen hab . Schade !

Komm mal wieder auf den Teppich . Ich hab euch so geowned .

Aber leider hab ich die Reps nicht mehr leider :z

Chefkoch was geht den bei dir ?

Schade das ich die Reps nicht gespeichter habe , wo ich dich und deine 2 m8´s im 3v1 abgezogen hab . Schade !

Komm mal wieder auf den Teppich . Ich hab euch so geowned .

Aber leider hab ich die Reps nicht mehr leider :z
ironie? :)

ohje jetzt geht das wieder los 3v1 alles klar es natürlich möglich im lategame 100k auf den konto 10 wf´s und schon würde das gehen... aber ist eher selten...
aber was das soll das sich jemand so einmischt obwohl es ihn nix angeht naja ist euer niveau

die frage lautet wie lange bist du schon bei vMc... viell. lass ich mit mir verhandeln.

Back