• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer ist bei Maodi nun definitiv mit dabei?

aarrggghhh warum drueck ich `antwort` bin doch garnet fertig habs mir gleich gekauft raf aber wie radfahren isses noch net muss da noch ueben mein alter name ging net beim anmelden, bin jetzt der sakastiker wuerd mich freuen wenn man sich mal online sieht.

liebe gruesse an alle maodis von


tris27
 
ich hab dich in den clan invited. du kannst dies nun über commandandconquer.com in deinem profil annehmen, dann bist du an bord! :) schön bist du zurück :)
 
hehe :o))
danke freut mich also bis ich gefunden hab wo ich mich adden kann wa der halbe tag weg
habs aber gepackt also leut freu mich euch zusehen in der lobby hab aber im mom viel zutun
naja werd mir mal zeit freischaufeln

bis denne tris
 
hehe :o))
danke freut mich also bis ich gefunden hab wo ich mich adden kann wa der halbe tag weg

ja, ging mir auch so, das ist unglaublich gut versteckt, eine meisterleistung von EA *g*

prima, dass du mit dabei bist! und wenn nicht so viel gespielt wird, es ist doch ganz nett, den clan wieder aufzubauen. denn es werden ja auch weitere c&c-teile kommen....(die dann vielleicht besser als TW sind *g*)
 
Back
Top Bottom