wer ist alles für einen bann auf lebenszeit für -MuH- aka alex ?
naja votet mal selbst wie ihr denkt wegen seiner ausdruckzweise und gossen sprache denn er trägt eigentlich "nie" was zum thema beisondern gibt nur beleidigungen von sich
obwohl ich weiss dass du manchmal net viel besser bist rene,und ich daher nicht verstehe wie gerade du den thread öffnen kannst,sage ich trotzdem er soll weg,son scheiss braucht das uf nicht denke ich,der is echt zu peinlich und hohl für die community
lol
rene,der vorreiter für anstand und benehmen im uf...
nee,also ich bin auch für'n bann,wenn der mal was postet,dann sind's ja fast nur beleidugungen und solche threads/posting brauchen wir hier nich,also weg mit dem!
war mir zwar klar rene das du natürlich dann auch wieda irgendwo was anstellen musst aber muh isn arsch schreibt scheisse und bin deswegen auch dafür das der wech fällt
Er hat es gemacht weil alex auch so ein post aufgemacht hat ... !
Ich denk es war dadruch schon berechtigt, jedoch ist es dumm wenn man sich auf das gleiche niveau begibt und sich auf diesem auch wert!
naja, is schließlich rene seine entscheidung ... !
Eigentlich konnte ich Alex ganz gut leiden, aber da er mich eben so dumm über msn angemacht hat hab ich auch für JA gestimmt und ihn blockiert!
also wollte mal sagen das diese umfrage keines falls ein rache akt sein soll oda sowas sonder..
alex seine umfrage war lediglich auf hass basierend meine
umfrage hingegen auf wahren tatsachen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.