Wer ist alles dabei?

Erinnert mich voll an den Film Fight Club :D
 
ja, warum wird wohl ein rasiererhersteller zu so einer aktion aufrufen? ok, ich verrats dir: damit er dir in 3-4 wochen dann ein suuuper angebot machen kann: den neusten "hi-tech"-rasier-scheiß für nur ganz viel geld, aber dafür dann in schwarz-rot-gold.
 
ja, warum wird wohl ein rasiererhersteller zu so einer aktion aufrufen? ok, ich verrats dir: damit er dir in 3-4 wochen dann ein suuuper angebot machen kann: den neusten "hi-tech"-rasier-scheiß für nur ganz viel geld, aber dafür dann in schwarz-rot-gold.

ey katsch alter^^ wat jeht?
 
ich lass meinen eh immer ne woche wachsen, also bis zum 17. werd ichs wohl aushalten, dann sind wir eh draussen
 
ja, warum wird wohl ein rasiererhersteller zu so einer aktion aufrufen? ok, ich verrats dir: damit er dir in 3-4 wochen dann ein suuuper angebot machen kann: den neusten "hi-tech"-rasier-scheiß für nur ganz viel geld, aber dafür dann in schwarz-rot-gold.

Viele Leute wissen garnicht, wie sehr ihnen ein 2 bis 4 Wochen Vollbart steht und wenn die da mitmachen finden se ja vielleicht gefallen daran und schwupp braucht man den elektronischen Trimmer.
 
Back
Top Bottom