- Reaction score
- 0
So da ich absolut keinen Überblick mehr habe, wer noch aktiv in ZH und welcher Clan noch im großen und ganzen aktiv in ZH ist, möchte ich hier so ne Art Sammlung aufmachen wo jeder schreibt, ob er noch aktiv ist, in einem Clan ist, und wie lange er so ZH am Tag/Woche/Monat spielt! Gut wäre auch die Clanseite wenn das ein nicht so bekannter Clan ist!
Gut wäre auch z wissen was die bekannten Spieler/Clans nach Zh machen werden oder vorhaben! Es geht hierbei auch um Spieler die in keinem Clan sind denn dann kann man sich ja auch so mal treffen zum Zh spielen!
Vorab @ Shadow und U2K:
Das soll wirklich kein Spammthread werden und ich möchte auch nicht dass er zu so was eskaliert wenn sie jedoch spammen sollten bitte ich euch gegebenermaßen dem entgegen zu wirken denn ich will wirklich dass wir mal eine Übersicht habe über alle Gamer/Clans in ZH!
Also ich fange mal an:
Bin in keinem Clan sondern bin Single
und spiele Zh so ca. 8h die Woche oder weniger je nachdem wie ich Zeit finde! Nach Zh wenn es mir absolut keinen Spaß mehr macht werde ich auf den neuen ZH Teil warten und bis dahin so alles mögliche zocken!
P.S.: Wenn ihr Spieler/Clans kennt die nicht im UF sind dann könnt ihr sie auch schreiben wenn ihr wisst dass die noch aktiv sind oder häufig spielen!
MFG
Alci
Gut wäre auch z wissen was die bekannten Spieler/Clans nach Zh machen werden oder vorhaben! Es geht hierbei auch um Spieler die in keinem Clan sind denn dann kann man sich ja auch so mal treffen zum Zh spielen!
Vorab @ Shadow und U2K:
Das soll wirklich kein Spammthread werden und ich möchte auch nicht dass er zu so was eskaliert wenn sie jedoch spammen sollten bitte ich euch gegebenermaßen dem entgegen zu wirken denn ich will wirklich dass wir mal eine Übersicht habe über alle Gamer/Clans in ZH!
Also ich fange mal an:
Bin in keinem Clan sondern bin Single
und spiele Zh so ca. 8h die Woche oder weniger je nachdem wie ich Zeit finde! Nach Zh wenn es mir absolut keinen Spaß mehr macht werde ich auf den neuen ZH Teil warten und bis dahin so alles mögliche zocken!P.S.: Wenn ihr Spieler/Clans kennt die nicht im UF sind dann könnt ihr sie auch schreiben wenn ihr wisst dass die noch aktiv sind oder häufig spielen!
MFG
Alci

is eigentlich schade, denn zh hätte SEHR großes potential!
).