Wer is der User der gesucht wird

Falls der gesuchte User seinem Nicknamen alle Ehre macht, dann bekommt er jede Nacht von seinem Nachbar n paar Schläge ab :D:D

nööööööö

ich sollte vielleicht schreiben: direkter Nachbar, oder unweit entfernter Nachbar ^^

nächstes mal gibt's einen wertvollen Tipp:kek

was hatn das mit nachbar zu tun, kassad? :D

ich bin ein nightgamer, ich zocke also nur nachts. und das so laut mit teamspeak und allem drum und dran, dass ich meinem nachbar so aufn sack gehe, dass er mich jedes mal dafür verkloppt! so damit ist meine antwort bewiesenermaßen richtig und ich hab gewonnen :D

neuer vorschlag:
keine ahnung, gibt nichts mit nachbar, next-door oder neighbour!

ich bin ein nightgamer, ich zocke also nur nachts. und das so laut mit teamspeak und allem drum und dran, dass ich meinem nachbar so aufn sack gehe, dass er mich jedes mal dafür verkloppt! so damit ist meine antwort bewiesenermaßen richtig und ich hab gewonnen :D

neuer vorschlag:
keine ahnung, gibt nichts mit nachbar, next-door oder neighbour!

intressanter gedankengang :D

nochmal: poohustler
er hustelt die poo, und die poo hustlet zurück?!

Also mit Nachbar ist diejenige Person gemeint, die dem User in diesem Augenblick rein räumlich gesehen äusserst (normalerweise) nahe liegt :kek

und wenn der User das macht was sein Nick verspricht, dann gibts von diesem Nachbar hie und da einen Schubs, einen zärtlichen Schlag, eine gut gemeinte, aber liebevolle und grobe Zuwendung :rofl

Also mit Nachbar ist diejenige Person gemeint, die dem User in diesem Augenblick rein räumlich gesehen äusserst (normalerweise) nahe liegt :kek

Atomflieger, ganz klar!
Alternativ würd ich Schelle mit poohustler zustimmen.

Back