Wer is der User der gesucht wird

Hasenhirn? :D Ne aber den merk ich mir
Und Outsider is es auch nicht, gibts eigentlich ne Regel gegen Antwortspam einzelner?

nö, wieso? hier kann doch jeder so viel fragen, wie er will ;) aber ich bin sowieso in 10 Minuten weg

CrImInAl vielleicht ?

Alles klar
Nein der is es auch nicht, ihr werdet lachen wie einfach die Antwort ist :D
Als kleiner Tipp es ist ein Satz und es ist kein Fluchen

Nein.
Glaubst du ernsthaft das denk ich mir?^^

NichtSchonWieder

Richtig hab doch gesagt es ist nicht so schwer :D

Ka$$aD 6
Petadroli 5
jonnylicious 5
MacBeth 4
Schelle 4
Talatavi 3
SaS 3
Lunak 2
Status Quo 2
James Bond 1
stefros 1
KiLLsWiTcH 1
Bade 1
Theis 1
dezi 1
StyleLiga 1
brainsheep 1
freezy 1
Akira223 1
Bandito 1

Du bist drann

Nein.
Glaubst du ernsthaft das denk ich mir?^^

na kann ja sein...der username ist ja nicht "müsli" ...und jedesmal wenn du "müsli" siehst, könnte es ja sein, dass du an T779298RA1 denkst ^^

okay...ein weiterer name : StoFFeLL oder wie der geschrieben wird ^^°

na kann ja sein...der username ist ja nicht "müsli" ...und jedesmal wenn du "müsli" siehst, könnte es ja sein, dass du an T779298RA1 denkst ^^

okay...ein weiterer name : StoFFeLL oder wie der geschrieben wird ^^°

Hätts vielleicht ausschreiben sollen, ist eine Nachlässigkeit die man sich angewöhnt wenn man täglich mit Verweisen zu tun hat.

Er ist der Schlüssel zum Sieg bei einem speziellen Spiel/Sport und hat das Pech immer als letzter gewählt zu werden, was wohl an seiner "Haut"farbe liegt!

MCLoTuS ?

btw NichSchonWieder ist mir eben unter der Dusche auch eingefallen, ich hätte schneller duschen sollen O_o

Nein!

Es ist übrigens nicht wirklich die HAUT-Farbe, hat nur grad in den Text gepasst! Außerdem hat die Person selbst nichts mit Sport zu tun, nur eben der Name! ;)

Back