Also: Der gesuchte User ist der erste User, der in diesem UF je einen Doppel-Account hatte, und den auch behalten durfte. Der mittlerweile gelöschte Zweit-Account, der soweit ich weiß ursprünglich Erst-Account war und die User-ID "2" hatte, heißt "AgY".
ich find, das is ne harte nuss...ich hatte vor kurzem davon gelesen, dass hier jemand seinen neueren account behalten durfte...aber ich weiß nich mehr wers war, und wo...
sag ich ja, den Namen und demzufolge auch die ID gibt's nicht mehr, weil er letztendlich dann doch gelöscht wurde
ich würde so rangehen: wenn der User den zweiten nickname nicht unbedingt aus böser Absicht erstellt hat, was hier definitiv auch nicht der Fall war, sollten die beiden nicknames eventuell eine gewisse Ähnlichkeit haben
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.