Wer is der User der gesucht wird

Tala hat nie ZH gespielt ;)

mhh, welcher ZH-Spieler ist denn weit über 30 ? Tank ?

ätzend ;) darf man eigentlich auch Fragen stellen ?

wenn ja: ist er, oder war er mal bei vMc ?

nö fragen net aber der fragensteller dARf tps geben nur nicht all zu viel

häh, Shadow315 ist's echt nicht ? lol war mir so sicher

hmm, dann tippe ich auf tezla

tezlär :p

SaS 1
KiLLsWiTcH 1
jonnyMcLovin aka Winner Winner Chicken Dinner 1

wär ja quasi ein freewin -.-

jo, nach dem vMc-Tipp war's einfach :)

ok, dann bin ich wohl dran ;)

ich mach mal was anspruchsvolles :)

Also: Der gesuchte User ist der erste User, der in diesem UF je einen Doppel-Account hatte, und den auch behalten durfte. Der mittlerweile gelöschte Zweit-Account, der soweit ich weiß ursprünglich Erst-Account war und die User-ID "2" hatte, heißt "AgY".

gl hf

(hui, da steckt richtig UF-Geschichte mit drin)

haha ;) bisschen mehr anstrengen, gogo :D

ist eigentlich jetzt nicht soo schwer, wenn man nen guten Ansatz findet (den ich zur Not auch später als Tipp geben werde :))

ich find, das is ne harte nuss...ich hatte vor kurzem davon gelesen, dass hier jemand seinen neueren account behalten durfte...aber ich weiß nich mehr wers war, und wo...

das ist schon ewig her, wurde also glaube ich kaum in letzter Zeit irgendwo erwähnt :)

an eurer Stelle würde ich über den gelöschten nickname "rangehen", den ich vorgegeben habe ;)

hab den namen schon gesucht...nix ...die ID ...öh...wenn ichs nich falsch gemacht hab, kommt man über die auch an nichts ran ^^

sag ich ja, den Namen und demzufolge auch die ID gibt's nicht mehr, weil er letztendlich dann doch gelöscht wurde ;)

ich würde so rangehen: wenn der User den zweiten nickname nicht unbedingt aus böser Absicht erstellt hat, was hier definitiv auch nicht der Fall war, sollten die beiden nicknames eventuell eine gewisse Ähnlichkeit haben :D

Back