wer is betta of da best!Für alle CSler unter euch!

Na wer is für euch betta of da best?

• mouz

Votes: 3 27.3%
  • mTw

Votes: 5 45.5%
  • a-L

Votes: 3 27.3%
  • DkH

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    11
Reaction score
0
So wollt mal ne umfrage stellen , weil ja gestern die beiden finale der Pro Series der Esl in COunterstrike liefen.welchen clan ihr favourisiert :D.

yep

achja mouz heisst jetzt miauzt

ich würd sagen mtw.

ich dachte dkh ist schn längst tot,mouz kenn ich nur vom hören,und die anderen kenn ich net..

jo de a-Losers sidn für mich der top clan in germany!da gibts nix zur rüdeln was ich gestern im hltv gesehn hab von neo *g.

Naja mit den mTwlern habsch net so viel am hut zu unsümpatisch sind seh mir :D.
GraY und Neo vor noch ein fragg für GERMANYYYYYYYY!

Original geschrieben von Micha3l
seit froh dass ich net mit spiel:pp

jo um dich zu stoppen brauch man schon ein top team aus europäischen pro cslern :D.

kili hat mir mal gesagt mTw , dann wird das wohl auch stimmen - zumidnest solang ich keinen clan aufmach.

jo mTw is halt neben a-L einer der deutschen top clans , wenn man davon favorisiert is irgendwo geschmackssache,weil beide clans topgamer haben :D.

wie bei mTw.aTn Ash! und bei a-L halt grayfox, neo und viele andere noch!

Ja und um DkH ist es in letzter zeit ziemlich still gewesen.Und mouz sports is au noch net so lang on in der relation zu den losern und mTwlern.Also CS rauskam waren die mTwler neben den TAMMlern woll das gefürchteste team das sich während der updates immer mehr verstärkte!

Aber heute gibt es TAMM nicht mehr.

gab ja topic dazu als 'TAMM starb :(

die sind doch alle eingebildet... und außerdem is cs ehh scheisse ^^

is kili nicht irgendwie in nem mTw squad O_o

der war doch bei ip :) , intelligent platoon oda so :D,ka wo er jetzt rungurkt :D

mTw. ist schon cool

aber ich würde sagen [ksk] oder tamm gewinnt :D

mtw kennt halt einfach jeder ob er cs spielt oder nicht..wie ich ;)

Back