Nur so als Vorschlag man könnt doch ein wettbewerb machen wo jeder seine ranglisten die er meint posten kann, das wählt die administration welche zur abstimmung aus und gut is. Wie gesagt is nur ein Vorschlag. Die derzeitigen gefallen mir persönlich gut.
Ich denk mal er meint, dass man einfach von anfang an einen eigenen Titel wählen können sollte - das halt ich aber für eher ungünstig, weil das eben eine der Funktionen ist, die man sich durch Aktivität und Mitgliedschaft erarbeitet.
jaja was für ein gewäsch ich bin jetzt schon 8 jahre dabei und kann mir immer noch keinen titel wählen ihr chaoten
erarbeiten ist sowieso quatsch hier arbeitet niemand die meisten sind mit sülzen beschäftigt
jaja, könnte man endlich was gegen das leidige schpämmen tun, schon wehrt man sich dagegen. gut, dann erschwatzt sich der mob eben den jusertittel. da scheint es ja zu sein, was ihr mit "erarbeiten" meint, nicht wahr, freunde der sonne?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.