wer hat sich die usertitel ausgedacht ??

Für mein "Kritiker" in schönem Gelb und fetten Buchstaben würd ich alles tun ;)

Nur so als Vorschlag man könnt doch ein wettbewerb machen wo jeder seine ranglisten die er meint posten kann, das wählt die administration welche zur abstimmung aus und gut is. Wie gesagt is nur ein Vorschlag. Die derzeitigen gefallen mir persönlich gut.

lasset die juser selbst die titel wählen, dann ist endlich schluss mit diesem leidigen larifari

Was denkst du was wir grade machen Admiral Browning ^^

Ich denk mal er meint, dass man einfach von anfang an einen eigenen Titel wählen können sollte - das halt ich aber für eher ungünstig, weil das eben eine der Funktionen ist, die man sich durch Aktivität und Mitgliedschaft erarbeitet.

jaja was für ein gewäsch ich bin jetzt schon 8 jahre dabei und kann mir immer noch keinen titel wählen ihr chaoten
erarbeiten ist sowieso quatsch hier arbeitet niemand die meisten sind mit sülzen beschäftigt

Wusst garnet dass wir schon 2011 haben :eek
Naja was sind schon Titel... es gibt Boards da kann man niemals seinen eigenen UT wählen.

Fix: Ja denk ich auch ^^

jaja, könnte man endlich was gegen das leidige schpämmen tun, schon wehrt man sich dagegen. gut, dann erschwatzt sich der mob eben den jusertittel. da scheint es ja zu sein, was ihr mit "erarbeiten" meint, nicht wahr, freunde der sonne?

Back