wie kommst du bitte darauf, dass ein Korb von HFD einem Korb eines hübschen Weibes gleichkommt?

p
Naja auch egal... Ich wollt nur sagen, dass Kaneclon ganz sicher ein guter und netter Spieler ist...
Zu dem Thread-Thema:
Wenn sich jemand krampfhaft Ansehen erkämpfen will, endet das meist in lächerlichen Situationen für denjenigen. Da sieht man dass Blueman das nicht braucht und ich bin der Meinung, unabhängig von dem Clantag, dass hier viele (gute) Spieler sind, die trotzdem nicht kappieren, dass sie sich selbst lächerlich machen...
Meines Erachtens nach haben Spieler dann Lob verdient (Ansehen schonmal gar nicht, da vielleicht alles im RL Leute sind, die es nicht verdienen), wenn sie sich - dem Willen trotzend - aus solchen Diskussionen raushalten und das Spielen was sie wollen, und dann noch in ner Ladder weit oben platziert sind...
Dazu gehört ganz sicher Blueman... aber für mich auch Kaneclon und viele andere auch... Und der Grund, warum ich für Kaneclon gevotet habe, ist der, dass er ein Inf-Spieler von Erster Stunde ist, der dem ganzen NÖRGELN zum Trotz doch weiterhin das Spielt was ihm Spaß macht... ehrlich, ich müsste Kotzen, wenn ich das spielen müsste, was die anderen wollen... dafür kaufe ich mir kein Spiel!
Kleiner Zusatz zu Blueman: Ich hätte eigentlich auch gerne für dich gevotet, da ich früher mal nen LAMEN Tunnelrush gegen dich gemacht hab mit Toxin und so gewonnen hab... und du hast dich nicht aufgeregt/gemeckert/geflamet... du hast einfach den Lose anerkannt (ich kenne genug leute, die sofort hier ins Forum gerannt wären und rumgeheult hätten), obwohl jeder wusste dass ich den Sieg nicht verdient habe... (aber leute... es hat trotzdem spaß gemacht gegen Blueman zu gewinnen... auch wenn ich mit USA niemals gegen ihn gewonnen hätte :P)
SPIEL IST SPIEL! einige sollten sich das mehr zu Herzen nehmen, dann würden sie auch keine Bauchschmerzen bekommen, wenn sie ein Game verlieren ... davon kann man derbe psychische Schäden davontragen :P
also in diesem Sinne
GL / HF / Gruß
U2k
www.team-fledderation.com