• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer hat jetzt Zeit zum Zocken?

Wurde aufgeklärt, sry Dred hab mein mumble irg falsch eingerichtet..
Hab mit dir geredet aber du hast mich anscheinend nicht gehört. ;(
Nächstes mal gerne :top
 
Ja gz an Ganon hätt ich gewusst das du mein flugfeld gesehen hast im 2 Teil wäre ich eher los. Wo ist eig der Part gegen Jonny ? finde das irgendwie net
 
wat ihr spielt 3on3 // wo habt ihr alle die keys her :/ ich und meine freudne haben alle keinen bekommen :D oh man würd mich so sehr über nen key freuen villt hat ja noch wer einen füpr miich

würd sogar mit euch 3on3 spielen
 
Jemand Lust & Zeit auf ein paar Teamgames in ca. 20min?
 
Bin ich schon zu spät / auch für Menschen die praktisch vor 2 stunden in Besitz eines Keys gekommen sind @ mooff
Ich glaub die frage hat sich wohl erledigt :D (Btw war ich Amanae)
http://puu.sh/4XNv9.jpg
 
Last edited:
gg :)

Ich suche wieder für Teamgames (und ja, ihr solltet schon spielen können, es ist sehr frustrierend in Teamspielen gedoppelt zu werden während der Mitspieler noch die Einheiten kennenlernt - nicht bös gemeint).

Schreib mich einfach in Origin an.
 
Back
Top Bottom