Wer hat alles Urlaub?

Ab Dienstag Mittag heisst es 6 Wochen lang Ruhe und Frieden =)

Obwohl, mein Deutschlehrer hat uns ein Buch gegeben, über welches wir eine Arbeit nach den Ferien schreiben...

Wieso "obwohl"?

Ein Buch ist schnell gelesen. Oder man liest schnell wiki durch :ugly

Hab jetzt auch Urlaub :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Abgesehen davon natürlich dass ich ab und zu 1-2 mal die Woche arbeiten gehe aber das ist ja eher Spaß als Vergnügen. ^^

why cry ?
der unterboden von dem den ich heute gefahren bin ist top
der Unterboden bzw. die Abdeckung da ist doch völlig Banane, oder? meiner ist auch kaputt, und selbst der Typ von der Vertragswerkstatt, dem ich einen abkaufen wollte, hat ehrlich zugegeben, dass das Ding völlig egal ist
Obwohl, mein Deutschlehrer hat uns ein Buch gegeben, über welches wir eine Arbeit nach den Ferien schreiben...
dann hoffst einfach, dass ihr erst am zweiten Tag Deutsch habt, und du somit am ersten Tag (bzw. halt auch schon vorher in den Ferien) deine beste Freundin fragen kannst, worum es darin ging ;) (würde auf jeden Fall ein Mädchen nehmen, Jungs lesen erfahrungsgemäß keine Schulbücher)

Bin heute aus dem schönen Berchtesgadener Land wiedergekommen. Hab' mit meiner Mutter 10 Tgae dort verbracht, war sehr schön und zu empfehlen - man sollte "boarische Almmusi" allerdings ertragen können. :D

why cry ?der Unterboden bzw. die Abdeckung da ist doch völlig Banane, oder? meiner ist auch kaputt, und selbst der Typ von der Vertragswerkstatt, dem ich einen abkaufen wollte, hat ehrlich zugegeben, dass das Ding völlig egal

also bei mir ist der Unterboden die unterseite des wagens, und wenn da bei nem käfer der entkopf wo die Radaufhängung befestigt ist rost hat, kannsten in die tonne kloppen ^^

achso, ne ich hatte bei "Unterboden" jetzt hauptsächlich an das untere Verdeck vorn gedacht, insofern vorhanden ;)

Back