Wer hat alles Urlaub?

Alter, wie sehr ich grad Amoklauf gelesen hab :D

LOL, ich auch. :D
Hätte einfach auch zu gut in den Zusammenhang gepasst. :D

Ich bin froh dass ich mir Urlaub nehmen kann wann und wielange ich will Tanx. :p

Bei mir stehen auch Familienbesuche und die GamesCom auf dem Plan. Hauptsache mal wieder raus aus der Stadt. ^^
 
jajaaa Segelkurs :D Dann lernst du endlich, dass 'Ree' doch existiert und nimmst hoffentlich deine Anschuldigungen nach unserem 'Scrabble-Spiel' zurück :D

Stfu n00b, das Wort gibts nicht!!! Das war ganz klar ein DQ Win für mich weil dein Wort ganz klar einfach mal so als Sportausdruck genommen wurde! Da könnte ich auch "Rugge" hinschreiben und sagen "Im Fussball sagt man das wenn dem Mitspieler ein Gegner im Rücken steht."
Du bist ein Scrabble H4xx0r also Maul halten!
 
Ab Morgen Urlaub ;) Dann ab in den Süden in das Schweinegrippegebiet :D
 
ja nee is klar, so ganz nebenbei ma nen kleinen amoklauf, in den ferien !

ihr habtse doch nimmer alle roflcopter !
 
Grade heute von einem gehört der mit seiner Fussballmannschaft auf Malle war. Naja einer der Mannschaft wurde der Schweinegrippe verdächtigt. Ergo ganze Mannschaft 3 Tage im Krankenhaus in Quarantäne. Kein Fernsehen, nichts. Das Einzige was man bekam wurde einem durch einen Schlitz gereicht, Bücher, was zu Essen. Wahrscheinlich alles Spanisch. ^^ Viel Spaß Cele. ;)
 
Die Jungend lernt es einfach net Lorett is voll fürn Arsch. Und schweine Grippe gibts da Gratis. :) Besonders im Bumpers oder sonst wo.
 
Die Jungend lernt es einfach net Lorett is voll fürn Arsch. Und schweine Grippe gibts da Gratis. :) Besonders im Bumpers oder sonst wo.

Recht hatt er!
Schon aleine wegen der S-Grippe wäre ich nich hin.
 
Jetzt absagen wär auch ein weng plöde.
Bin mal gespannt was draus wird und berichte euch dann!
 
Ok dann mal glhf und vergiss die hier nicht:
1115_0.jpg
 
Stefros, ich weiß nich was du wills
Grischa hat doch alles erreicht
-2,4k Beiträge
-schon nen halbes Jahr frei mit 18 Jahren
-Pikachu als Sig & Avatar

das lässt mich doch auf einen jung gebliebenen Frührentner schließen

:)

lüg net! das sind schon mehr als 6 Monate.Ich weiß es genau. :p

Dauert bei mir noch en weilchen bis ich Urlaub hab.

Beides richtig :D
 
4 Tage frei und jetzt schon langeweile... zum Glück kommt das WE. :)
 
und evtl. ein autokauf !
jo, um ein Auto zu kaufen, muss man natürlich Urlaub nehmen ;)
Ich bin froh dass ich mir Urlaub nehmen kann wann und wielange ich will Tanx. :p
häh wie das denn? dachte du bist Student

ich als gewöhnlicher Arbeitnehmer muss mich halt auf meine 27 (oder wieviel auch immer das sind) Tage Urlaub im Jahr beschränken :)
 
jo, um ein Auto zu kaufen, muss man natürlich Urlaub nehmen ;)häh wie das denn? dachte du bist Student

ich als gewöhnlicher Arbeitnehmer muss mich halt auf meine 27 (oder wieviel auch immer das sind) Tage Urlaub im Jahr beschränken :)

ich bin halt schüler und hab in den ferien, bzw jetz auf der letzen woche eh keinen unterricht mehr -> ich hab zeit ma nach nem auto zu gucken bzw eins zu kaufen ^^

heute werden 2 VW Käfer Probegefahren !
 
käfer sind kult aber nur täte ich dir raten ein auto zu kaufn das von technischn standpunkt was wartungsarbeiten betrift net so ins börsel geht am besten ein deutsches auto

btw gucke mir morgen 2 alfa romeo 156 an mit 150 ps ^^
 
urlaub? diese jahr wohl nicht, genauso wie die letzten 3. dafür 6 tage die woche unterbezahlt arbeiten und nebenbei für 3 prüfungen lernen.

und ums mal mit den worten der inet-kids zu sagen:

<quix> wie siehts bei dir mit Urlaub aus?
<rexy^2> brauch ich nich. Auf dust2 scheint immer die Sonne
 
käfer sind kult aber nur täte ich dir raten ein auto zu kaufn das von technischn standpunkt was wartungsarbeiten betrift net so ins börsel geht am besten ein deutsches auto

btw gucke mir morgen 2 alfa romeo 156 an mit 150 ps ^^

Vater ist KFZ-Meister -> gg no re !

der unterboden von dem den ich heute gefahren bin ist top, läuft wie ne 1, hat NUR 23.500 km (original, kein tachowechsel) und das einzige manko sind 3 kleine rostflecken am hinten kotflügel und dass die haube vorne gespachtelt und nachlackiert ist, dafür kostet das schmuckstück nur 1500 euro, hat noch nen jahr TÜV und kommt sicher auch durch den nächsten, evtl. muss ich da vorher nochma bremsen machen, aber jo, glaub das gerät kommt mir montag ins haus ^^
 
Back
Top Bottom