Wer hat alles Urlaub?

Joined
Sep 4, 2005
Messages
150
Points
220
Tag,
wer von euch hat grade die Möglichkeit seinen Urlaub zu genießen?

Bei mir ist es erst am Freitag Nachmittag soweit :(

Und wie verbringt ihr so euren Urlaub?
 
Na sei froh, bei mir ist es erst Montag Mittag um 12 Uhr soweit, bis dahin muss ich noch durchkellern. :bildung
Bis dahin wird es hoffentlich das ganze Wochenende lang regnen und danach dann die Sonne scheinen. :sun :D

Was ich dann den ganzen Tag mache weiss ich noch garnicht und hab auch noch keine Zeit drüber nachzudenken. Aber dafür ist dann ja auch noch genug Zeit. :D
 
montag noch arbeiten :P das is unüblich und ehrlich gesagt auch nich so erstrebenswert ^^
 
Montag ist noch der entspannteste Tag, da hab ich nur die Prüfung, das ganze Wochenende und vorallem den kompletten Sonntag durcharbeiten ist wohl eher das unübliche. :D
Aber so ist das halt im Studium. Wenn ich´s nicht vorhin im Bett schon getan hätte müsst ich jetzt auch lernen. :D
 
hm du lässt mich grade überlegen ob ich bei so unüblichen arbeits äh studierzeiten nachem meister überhaupt maschinenbau studieren will xD
 
Ich hatte bis Sonntag Urlaub, zwei Wochen lang. War in Kroatien mit Freunden und -innen. :)
 
Wenn du Hartz IV als Urlaub bezeichnest. :p

Freunde schließen für dich keine Frauen ein Johnny?

Gut dass ich heute morgen dieses Topic gelesen hab, meine Friseurin hat mich auch grad gefragt wann ich Urlaub hab, sonst wär mir das jetzt so schnell garnicht klar gewesen. :D
Naja ich hab so ca. 4 Wochen, wenn mir früher wieder langweilig wird dann kürzer. :D Aber gibt ja eigentlich genug zu tun.
 
Stefros, ich weiß nich was du wills
Grischa hat doch alles erreicht
-2,4k Beiträge
-schon nen halbes Jahr frei mit 18 Jahren
-Pikachu als Sig & Avatar

das lässt mich doch auf einen jung gebliebenen Frührentner schließen

:)
 
urlaub seid gestern bis mittwoch zwecks mutter wurde heute operriert und der rest der family/verwandschaft ist im urlaub ^^ muss quasi auf sämtliche haushalte aufpassen,tiere,pflanzen und krankenhausbesuche durchführen....also...party am samstag bei mir?!
 
ok
Freunde schließen für dich keine Frauen ein Johnny?
hmm ne, "Freunde" klingt für mich irgendwie so männlich :)

hmm vier Wochen Urlaub würde ich als Berufstätiger nicht unbedingt nehmen, das ist ja quasi fast der gesamte Jahresurlaub am Stück :)
 
Ich hab schon seit Anfang des Monats Urlaub und der wird noch bis September anhalten. Ich war die ganze Zeit draußen in der Sonne (sofern mal eine da war) oder irgendwas mit Freunden gemacht bzw war am PC. Im August gehts dann mal mit meiner Mum ab nach Fuerteventura und danach vielleicht mit nem Freund und vielleicht auch mit der Klasse nach Rust.
Sonst werde ich eigentlich nur das selbe machen, wie schon oben beschrieben
 
ich hab ab kommenden mitwoch 8 wochen ferien <3

Aufm Programm stehen:

Bday nachfeiern

Taubtertal 2009

Gamescom

LanNation

einige Besäufnisse

und evtl. ein autokauf !
 
ich hab ab kommenden mitwoch 8 wochen ferien <3

Aufm Programm stehen:

Bday nachfeiern

Taubtertal 2009

Gamescom

LanNation

einige Besäufnisse

und evtl. ein autokauf !

Alter, wie sehr ich grad Amoklauf gelesen hab :D
 
Den ganzen Sommer keinen Urlaub, dafür nur 4 Tage in der Woche arbeiten, mit ein paar Wochenend-Diensten, werds überleben. Und mitte August sowieso KRankenstand weil ich ne Operation an meine Beisserchen habe :cool
 
Ich hab irgendwann im August noch eine Woche Ferien, dann mach ich mit meinem Vater und dem Freund meiner Schwester einen Segelkurs auf dem Thunersee und werde von meiner Grossmutter tag täglich durchgefuttert. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
 
Ich hab irgendwann im August noch eine Woche Ferien, dann mach ich mit meinem Vater und dem Freund meiner Schwester einen Segelkurs auf dem Thunersee und werde von meiner Grossmutter tag täglich durchgefuttert. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

jajaaa Segelkurs :D Dann lernst du endlich, dass 'Ree' doch existiert und nimmst hoffentlich deine Anschuldigungen nach unserem 'Scrabble-Spiel' zurück :D
 
Back
Top Bottom