der Unterboden bzw. die Abdeckung da ist doch völlig Banane, oder? meiner ist auch kaputt, und selbst der Typ von der Vertragswerkstatt, dem ich einen abkaufen wollte, hat ehrlich zugegeben, dass das Ding völlig egal ist
dann hoffst einfach, dass ihr erst am zweiten Tag Deutsch habt, und du somit am ersten Tag (bzw. halt auch schon vorher in den Ferien) deine beste Freundin fragen kannst, worum es darin ging (würde auf jeden Fall ein Mädchen nehmen, Jungs lesen erfahrungsgemäß keine Schulbücher)
Bin heute aus dem schönen Berchtesgadener Land wiedergekommen. Hab' mit meiner Mutter 10 Tgae dort verbracht, war sehr schön und zu empfehlen - man sollte "boarische Almmusi" allerdings ertragen können.
why cry ?der Unterboden bzw. die Abdeckung da ist doch völlig Banane, oder? meiner ist auch kaputt, und selbst der Typ von der Vertragswerkstatt, dem ich einen abkaufen wollte, hat ehrlich zugegeben, dass das Ding völlig egal
also bei mir ist der Unterboden die unterseite des wagens, und wenn da bei nem käfer der entkopf wo die Radaufhängung befestigt ist rost hat, kannsten in die tonne kloppen ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.