Zicro hat es geschafft nen Engi außerhalb der Mapborder zu bekommen, als beide Spieler keinen Bauhof mehr hatten.

Aus meiner Sicht ist ein DQ keinesfalls gerechtfertigt, schließlich hat er alle anderen Spiele auch ohne bugusing gewonnen.

Zudem gibt es nirgends eine Liste von Bugs die nicht benutzt werden dürfen und da es hier um Geld geht muss man damit rechnen das alle Mittel die zur Verfügung stehen genutzt werden um zu gewinnen, is doch klar.
klar, für die Zukunft sollte jegliches Bugusing verboten werden, aber zu sagen "alle bekannten bugs sind verboten " reicht find ich auch nicht, man muss das konkretisieren... (nehmen wir das Beispiel beamcanons auf Drohnenschiff / stealthed units, Bug oder nicht? - der spieler kann da wohl kaum was für...)
Ich denke das manche Teilnehmer einfach starke konkurrenz fürchten da Zicro alle Spiele Gewonnen hat kann man ihn nur schwer einschätzen (ich zumindest) und es wäre natürlich das beste für dynamic und co. ihn loszuwerden...
Man darf also keinen Bugabuser disqualifizieren, wenn er nur EINMAL im Turnier bugabused?![]()
Gerade WENN es um Geld geht, muss sowas verfolgt und strikt geahndet werden.
Wie soll man unbekannte Bugs konkretisieren?

Ich glaube nicht, dass sich Dynamic vor Zicro fürchtet, es sei denn, Zicro benutzt Bugs. :>
Also wenn Zicro jetzt damit durchkommt, dann ist das ein Freifahrtschein für alle anderen Spieler, tief in die Bugkiste zu greifen, da sie ja wissen, dass sie EINMAL frei haben. Stellt euch aber mal vor, sowas passiert im Finale! Das ist keine leichte Frage, aber ich bin in diesem Fall sogar dafür, dass EA da nach eigenem Ermessen disqualifiziert. Die wissen, dass es ein Bug ist und Zicro weiß zu 100% auch, dass das kein "normales" Spielmanöver war.
Dann müssen eben ab jetzt alle sehr vorsichtig spielen. Bei der Formel 1 ist es auch immer kontrovers, wenn sich jemand durch Abkürzen einen Vorteil verschafft. Mal wird das geahndet, mal nicht. Das ist Sport! Ich bin mir aber sicher, dass jeder erfahrene Spieler in etwa weiß, was er machen darf und was nicht bzw. wodurch er sich der Gefahr eines DQs aussetzt.
Bö, macht doch jetzt nicht so rum.
Wenn er das eine Game verloren hätte, hätte er das nächste gewonnen. Punkt.
Xenomorph ist eh nich so der pwner von demher wayne.
Qualifikationstechnisch hätte sich auch nichts geändert.
Unter diesem Standpunkt ist es auch nich so schlimm.
Natürlich wäre/werde ich angepisst sein wenn er das gegen mich macht, aber es hat sich nichts dadurch verändert. (abgesehen von vll xenos spieleinstellung)
Im großen ganzen, falls es nicht mehr vorkommt halb so wild.
und das rechtfertigt den bugabuse ? es gibt dafür keine rechtfertigungen... er hat bewusst und absichtlich einen bug ausgenutzt um diesen als vorteil für sich einzusetzen, das ist schlicht und ergreifend unfair und wettbewerbsverzerrend und gehört nicht geduldet... wenn sowas nicht in den regeln aufgelistet ist, ist das auch egal, da sich jeder denken kann, das sowas nicht erlaubt sein kann/ bzw nicht von ea gewollt
... er hat bewusst und absichtlich einen bug ausgenutzt um diesen als vorteil für sich einzusetzen
btw weiss das mit 100%iger sicherheit auch nur er selbst, wenn man einen engi losschickt und die wegpunkte ausserhalb der Map setzt kann das natürlich auch zufall sein und der Spieler muss nicht davon ausgehen, das der engi die map wirklich verlässt, auch beim 2ten Mal kann man immernoch behaupten das man es nicht gemerkt hat... unwahrscheinlich aber möglich...
das heißt wenn zb bayern gegen cottbus sowieso gewinnt isses egal wenn sie bescheissen und/oder dopen ??? die logik versteh ich ned ganz optik. es geht nicht drum dass er so oder so gewonnen hat sondern darum dass er eine extrem miese und unsportliche verhaltensweise an den tag gelegt hat und sowas ist absolut zu verurteilen.
hast dir besagtes rep angesehn ? und zwar richtig angesehn ??? der wegpunkt aus der kaserne ging schon zum rand und dann latschte der ingi schnurgerade nach oben. das war sowas von vorsätzlich!
greetz