Wer gewinnt den Nod Klodeckel?!

Ich finds nachwievor Lame, das ein gephotoshopptes Bild gewinnt, was ohne den Effekt gar nicht so gut wäre... :p

Sein oberes Bild hat gewonnen, nicht sein unteres! Was ist da gefotoshoppt?

dachte das is kalle, kan ja sein das er das schild wegen was andrem hatte oder so naja is ja egal

Sein oberes Bild hat gewonnen, nicht sein unteres! Was ist da gefotoshoppt?

auto normal fotographiert, hintergrund wurde verändert, diverse kleine cuts an versch. stellen

najao :z

auto normal fotographiert, hintergrund wurde verändert, diverse kleine cuts an versch. stellen

najao :z

ähm...wo?

also ich könnte dir die altstadt von düsseldorf,köln oder olpe fotografieren und du würdest denken dass da was geschnitten wurde oder gar dass es computeranimiert wäre...von daher...man braucht nur ne ordentliche cam und equipment und du kannst fotos machen davon träumen welche

ach das geht mit der cam ? naja , DANN find ichs lame das reiche leute so im vorteil sind :D

anyway iwer ist immer in advantage :(

ach das geht mit der cam ? naja , DANN find ichs lame das reiche leute so im vorteil sind :D

anyway iwer ist immer in advantage :(

naja so teuer sind die teile heut zu tage nicht mehr....! musst halt sparen! für 200 euro bekommst schon ne halbwegs vernünftige (kommt auf den laden an)

Dann formulier die News auch so stef, in der steht nirgendswo welches seiner Bilder gewonnen hat, und da nach der großen "1" das Fake-Bild kommt nimmt man halt an, das hätte gewonnen.

Beim Siegerbild is zumindest das Nummernschild bearbeitet, das liegt ja auf der Hand :D

der herr beule soll sich mal hier melden....ich geb ihm viel geld für sein nod logo am grill...! *habenwill*

Wieviel genau? Hab hier noch nen Rohling davon, muss halt noch angemalt werden. *g*
Das was Beule hat ist nehm ich an auch das Original Nod Logo von den Schauspieler Uniformen wo er dann noch mit Silber drübergepinselt hat.

- says (19:54):
photoshops.png

lol FiX. Willst du mir sagen dass auf seinem Nummernschild tatsächlich Dr. Beule steht? Ohne TÜV Plaketten usw ^^.

Und es ging btw um das zweite Pic, was sowas von eindeutig grafisch bearbeitet wurde... :p Der ganze Hintergrund sowie das Nod Emblem an der Front. Und der Dr. Beule Schriftzug fliegt natürlich auch im RL durch die Luft :ugly

Natürlich nicht.

Das mit dem Bearbeiten war nicht genau reguliert, daher wurden die entsprechenden Bilder nicht disqualifiziert. Bei der Bewertung der Bilder sind Nachbearbeitungen aber nicht in die Bewertungen mit eingeflossen.

lol FiX. Willst du mir sagen dass auf seinem Nummernschild tatsächlich Dr. Beule steht? Ohne TÜV Plaketten usw ^^.

naja....man kann sich ja an jedem kiosk heut zu tage nummernschilder machen lassen...von daher könnte es durch aus sein und mein richtiges kennzeichen würd ich auch ungern hier ins forum stellen oder sonst wo ^^ aber das "Dr. Beule" sieht schon merkwürdig aus...aber wer weiß...jedenfalls besser als am compi bearbeitetes verwischtes kennzeichen

Was steht eigentlich auf dem weißen Zettel (3. Bild) :? :

Attachments

• uf1.jpg
    uf1.jpg
    24.8 KB · Views: 2
Back