Wer erzeugt die beste Cola?

Wer erzeugt die beste Cola?

• Coca Cola

Votes: 13 72.2%
  • Pepsi

Votes: 5 27.8%
  • Aldi-Marken-Cola

Votes: 0 0.0%
  • selbstgemachte(mit sodaclub oder was weiss ich)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    18
narf ^^ ich trink täglich cola und hab kA von dem ganzen schädigendem dingsbums da, ich mein ich trink ned nur cola aber täglich auf jeden fall.

was werbung angeht, mir wär viel lieber wenn britney für coca cola werben würd :)

coca cola hat der weihnachtsmann erfunden...ohne scheiss jetzt...diese person war früher verkäufer und ist durchs land gezogen um seine waren zu verkaufen...er wurde wihnachtsmann genannt weil er jedem etwas schenkte!

ja und ich binder Nikolaus lololol
Also Pepsi the best aber nur sau kalt ;)

Was ihr trinkt cola täglich? Ich wünschte ich könnte das...will gar nicht aufzählen wie ungesund cola ist aber trinken würde ichs eh wenn ich könnte..naja meistens bleibts dann halt bei cola-light oder diet-coek wies im englishen halt heisst ;)

Ich trinks meisstens nur morgends um wach zu werden !!!

Wenns so heisst ist im Sommer gegen den Durst immer Mineralwasser das rockt !

ScHmiDi said:
ja und ich binder Nikolaus lololol
Also Pepsi the best aber nur sau kalt ;)

schmidi das stimmt...habs selber in einer dokumentation gesehen...lol mach die 31 weg und schreib 12 hin..

ich wollt da 99 schreiben lol
athueler coke wasn das nie davon gehört^^
dan trink doch gleich Ja coke^^

C.Newbs|scorp said:
altmühltaler kindercola schmeckt am besten und kostet
nur 19 cent ;)

haah gibts die kindercola überhaupt noch??? hab se schon ewig nicht mehr gesehen..hehe ja die hat klasse geschmeckt..ich hab sogar jetzt den geschmack noch im mund

hab vorgestern grad ne kinderkola bekommen, die schmeckt echt net bad.... hat zwar einen etwas anderen geschmack, ist aber auch ok

jojo was warn das fuer parties mit kindercola :) aber cola kann richtig weh tun... zu meiner kranken zeit bei ts hab ich pro abend 3l cola ligth getrunken und irgendwie nachn paar wochen hat ich tierische nieren schmerzen seit dem lieber weniger

hmm party kann man net sagen, ich war auf besuch bei nem kollegen(hat kleine geschwister), da war seine mutter wie:"ist es egal wenns kindercola ist, weil wir haben keine normale cola mehr da" ich war wie:"ist doch kein problem"..... so kam ich zu einer kindercola.... wenn die net so teuer wären, würden sie sicherlich auch mehr kaufen

Früher , als burg-Möckmühl noch auf war und ich dort ab und zu arbeitete hab ich LITERWEISE Cola am Abend / Tag getrunken ... ging echt irgendwann auf die Zähne usw ...

hehe cola cola..ja ist cool als ich beim straßenfest aushalf, da konnt ich trinke soviel ich wollte :D

Back