wenns forums-member ein verhältnis haben....

michael said:
holger aus ra2 ?
nein nich GermLuda loool wär ja noch schöner*vater uns beht**aschta nie esta mii*stiiiiiiiiiii >_<**
@mike:und war holgi schon bei dir und hat dir die gauhleiste verrüctk? :P :D :)

nein, aber holger schatzi möchte mit mir nach mauritzius fliegen wie ich gestern erfahren habe :D

er war in +bier+ .. er war der grund warum bier ne pause machte und sie dann aufgelöst hatte .. dreckscheater .. =) hmm delfer war glaub ich sein bekanntester nick ..

delfer war nen anderer aber wir wollen nicht abschweifen , delfer hatte nen bart und hatte schwarze haare , Jörgi hatte blondes haar und war muskolös bis in den kopf >_<.....und delfer war keine ahnung ^^@_@ ...........

edit:@mike:wenn dich holgi net anal bestraft bezahl ich den sklaven von South Park :P....@_@ , der macht des dann @_________@ , gleiches recht füüüüüür aaaaallöö >_<

CrImInAl said:
delfer war nen anderer aber wir wollen nicht abschweifen , delfer hatte nen bart und hatte schwarze haare , Jörgi hatte blondes haar und war muskolös bis in den kopf >_<.....und delfer war keine ahnung ^^@_@ ...........
verstehen noch mehr Leute den Satz nicht ???

edit:@mike:wenn dich holgi net anal bestraft bezahl ich den sklaven von South Park :P....@_@ , der macht des dann @_________@

omg, der Sklave war geil. Mike kriegt Anal ne Ratte eingeführt >_<

AKira223 said:
verstehen noch mehr Leute den Satz nicht ???

omg, der Sklave war geil. Mike kriegt Anal ne Ratte eingeführt >_<
wat verstehsten daran net , wer ra2 aktiv gespielt hat weiss wovon ich rede .... und ja die ratte war geil , aber sowas will ich dem mike net antuhen bin ja tierlieb :O ^^

wer aber ist hier das tier ?

Mike oder die Ratte ^^

PS: Nochmals Sorry Mike :(

CrImInAl said:
wat verstehsten daran net , wer ra2 aktiv gespielt hat weiss wovon ich rede .... und ja die ratte war geil , aber sowas will ich dem mike net antuhen bin ja tierlieb :O ^^

ja ne, Delfer kennsch vom Namen her auch... aber ließ dir doch ma deinen Satz nochma durch o_0

"delfer war nen anderer aber wir wollen nicht abschweifen , delfer hatte nen bart und hatte schwarze haare , [...] .....und delfer war keine ahnung ^^@_@ ..........."
Du widersprichst dir selbst >_<

Was wurd eigentlich aus der Ratte? Das hab ich nit mehr mitbekommen

em die ratte is durch den magen von dem sklaven , und hat da so könige getroffen im sklaven selber , nen froschkönig die der ratte gut zugeredet haben ^^....am ende der Folge kam die ratte dann aus dem Mund des sklaven gehüpft als der kotzen musste :P.... danach hat der Froschkönig die Ratte zum Rattenkönig ernannt :P....

Ps:wie hiess die ratte , limmerwink oda wie? Oo

joa, so ähnlich irgendwie. .... Ich hab immer nur was von Lemmings verstanden... hat mich aber auch net so interessiert....

Schad das nicht mehr Mr.Zylinder dabei is -_-

und wo war Mr. Zweig die letzte Folge o_0 und die davor???
und wtf, was is eingeltich mit Kenny los. warum isen der nicht mehr dabei?

mister zweig is nich mehr dabei?Oo omg naja dafür gibts ja jetzt den sklaven der is vieeeeeel witziger als mister zweig und co :P , die geschichte mit kenny habsch kp musste mal nen insida fragen @_q

Back