wenn man nit in die kamera guckt Oo

Oettinger is ok. Immerhin kriegst die Kästen nachgeschmissen und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Atom Pils bleibt aber Nummer 1 :up

mope7 said:

vorgeschichte: einer meiner besten kumpels hats abi nit geschafft und is nun ina stufe von der die meisten leute in meiner ehemaligen klasse waren - am samstag war ne party von nem kumpel aus meiner ex-ex-klasse (:D) aber mein freund aus satz 1 wollte unbedingt nochmal auf der kuhbergs-grillfeste vorbeischauen, welche seine stufe (meine ex-klasse :D) zur selben zeit stattfinden lies

also hama uns da halt mal kurz blicken lassen (3/4 stunde - war aber echt schön mal wieder alte gesichter zu sehen ^^)

und wie es der zufall so will wurden natürlich wieder ordentlichst bilder geknippst; hier das resultat:

hexennacht05_038.jpg

wie was ? kamera ??? O_o

hexennacht05_039.jpg

halt stop, ich bin noch nit bereit (und der typ da neben mir auch nit) !

hexennacht05_040.jpg

bis auf den typ da links den ich umarme und den anderen typen rechts neben mir den ich auch umarme, kann ich die namen noch zuordnen ;) (sprich: wer zum geier sind die beiden halbstarken da ???)

der korpulente mit dme roten t-shirt is übrigens mein kump aus satz 1 :D

fazit:

- ein hut is immer praktisch, wenn die haare schon so lang sind, das alles gel und wachs und geschick mit bürste und fön nichts mehr nützt
- sieht gar nit so übel aus, wenn man zum shirt nen passenden studenten-zipper anhat (Selbe design-reihe :D) - aaaaaaber: hauteng (shirt) = man schwitzt wie eine sau --> nachdem wir uns auf der anderen party kurz blicken liesen hatsch sturzbäche unter den armen und flecken aufdem shirt, dass sah nich mehr feierlich aus :D (aber es deo hält har har)
- ich hat die falschen schuhe an (beche kangaroo leder-treter) - meine boots hätten besser gepasst
- army-hosen sind praktisch (taschen) und sehen gut aus und sind robust ohne ende ^^
- diese gürtel mit dieser "dingenszurückschieben-gürtelrein-dingensvorschieben-gürtelfest" - schnalle sind echt schniecke
- ich hät mich besaufen sollen
- die shisha diese da hatten war übelster bullshit, da musste man ziehen wie ein ochse bis was kam - aber der tabak war sehr aromatisch :)
- ich hät mich nich rasieren sollen - seh ich aus wie beinah 20 ? :D
- ich brauch bräune -_-

jo Oo

edit: sec, die bilder lassen sich nit so einfach verlinken :D
edit2: so, hat doch geklappt - is auch schön werbung druff :D
edit3: jetzt aber :D - ne, doch nit -_-

sah ja recht, lustig aus ^^. Vik ist im Gesicht aber arg schmal geworden, oder?
hier mal was von mir:
2005_maifest_0178.jpg

Fazit:
- Hut rult, vor allem, wenn die Frisur darunter auch noch hält, wenn der Hut wieder unten ist :)
- ich hab bräune :)

Last edited:
bei Mopes Hut ist das wohl nicht gegeben :D

möcht net wissn wie der nachher ausschaut

du saufst auch alles out :Prost

bei meinm hut is man nacher platt wie ne flunder uffe omme - nur hinten stehen die haare volle ötze ab :D

thx joni btw ^^ erspar ich mirs uploaden :D

uuund, ne, sieht nur durch die brille un den alc so schmal aus :)

*springianspring* *umarm* uuuuuh @________@ *drück* *festaug*

mope7 said:

und diese ödingä-plörre: rat mal warum wir an deinem b-day unser eigenes bier dabei hatten :D

1. ICh wusst gar net, dass ich Geburtstag gefeiert hab o_0 is mir neu :D
2. Es war ne normale Grillparty :D
3. ka, ihr hatte kein Oettigner, ich hatte kein Oettinger o_0 wees ich doch net, warum ihr euch ausgrenzt

und wtf, woher kennt schwarzkühl die Vik -_- (rethorische Frage)

1 u 2)
kann auch sein dass wir am tag davor b-day gefeiert ham, was wees ich :D

des war doche doa wowa unsre eejene stiel midgebrocht hon :D

3) dann is ja gut :D

schwarzi: hab ihm von ihr vorgeschwärmt und bilder gezeigt :D

i weis au net, die vik von damals im zug hat mir bess0r gefallen. Ist jetzt ja ne richtige Dame geworden...

was für ne fick ?

bor stefros willsu mowl oder was >_<

viky ! kapiert ? >____<

@jon: das scheint nur so :D

ficky die blonde oder die brünette ?

ahso willst was von der ? gemäß pic 2 ja schon wo sie dich aber getrost auf ignore hat :eek:

stefros said:
ficky die blonde oder die brünette ?

LOL Stefros du Held.
Jetzt haste den Mopi sauer gemacht und du weißt was das jetzt heißt?!

Sexentzug :p nene Scherz beiseite.
Die Bilder sind gut an und für sich ist der mopi ja nicht als kind in den Topf der unsympatischen Aussehenden gefallen.^^ (verstecktes Kompliment?!):D

stefros said:
ahso willst was von der ? gemäß pic 2 ja schon wo sie dich aber getrost auf ignore hat :eek:

ich bekomm von den beiden mädels da noch jedesmal meine kuscheleinheiten

d.h. ich muss mich nicht mit männern abgeben die alle abzeichen tragen, nicht wahr stefi ? :D

hm, ne jetzt scherz beiseite, sind 2 gute freundinnen von mir uuuuund, jetzt könnta eigentlich so weitermachen wie knucki und mich anschleimen bitte :D

btw, da fällt mir grad ein: hab nen fan aus der 8ten klasse meines alten gyms und hab dem auch mal en paar aktuelle bilder geschickt und der meinte, zitat:

Du hast dich verdammt verändert! Die bilder auf deiner HP sind arschbach uralt, aber man erkennt dich schon wieder. Nach zehn Sekunden schmunzeln passt des^^. Zuerst fand ich es ein wenig krass wie du aussiehst, ob Positiv oder Negativ weiß ich selbst grad nich! Eher positiv^^. Du wirkst verdammt älter(ok das biste ja auch^^).
Es wird ja immer geiler^^. Du siehst so fesch aus^^. Mit vorliebe das dritte, wie so n phsyopath oder so ähnlich^^! Verdammt ich find du hast dich extremst verändert! Du siehst aus wie ein 27 Jähriger!

ich lass des mal unkommentiert stehen :D fans haben is geil :D

Last edited:
ich würd nicht auf fans aus der achten klasse stehen :o

Back