Wenn Ihr die Wahl hättet: Für welche Lobby würdet Ihr euch entscheiden?

Welche Lobby würdet Ihr in Red Alert 3 bevorzugen?

  • Die Yuris Revenge Lobby

    Votes: 61 58.1%
  • Die Zero Hour Lobby

    Votes: 44 41.9%

  • Total voters
    105
YR lobby, allein wegen meinem freund helpbot, was hatte ich spass mit dem :D
 
Würde hier ganz klar Zero Hour sagen!!
Finde ist eh die beste Lobby die es bisher gab!
Schaut euch DoW, HDR usw. an Finde die sowas von shice
das geht garnet klar.
Was ich aber auch shice finde, ist die von WC3 TFT.
Das Problem dabei liegt einfach, dass NIE eine
Lobbycommunity entstehen kann,
da jeder mit seinen Mates ein eigenen Channel
aufmacht und keiner bock hat
auf ganz normale Channel. kA Ich finde es halt
kewl anzusehen wie irgendwelche Typpies sich anflamen :P
 
Jaja is mir schon klar >_<
Aber vom Bild her ist die auch voll hässlich o0 ^^
 
Grafikmässig war man damals einfach noch nicht so weit. Aber das Prinzip ist viel besser.
 
Ich persönlich finde die YR Lobby ehrlich gesagt viel schöner. Nicht soviel Grafik Schnickschnack und dafür übersichtlich und funktional. Und übrigens: Auch keine Bugs ;)
 
YR-Lobby Features:

-Helpbot, der leute die schimpfwörter oder Spam verursachen entfernt
-Man konnte aus der Buddyliste aus in ein game joinen
-Gute übersicht der Ladders durch tastendruck, keine extra Ladder die man Separat im netz aufrufen musste


wenn ich was vergessen habe sorry schon über 2 jahre nimmer YR gezockt...

YR Lobby war einfach super....
 
eindeutig YR, das Game war erstens viel Geiler, wie von vielen erwähnt das mit den Buddys --> Join Game war übersichtlicher etc. und aktuell immer...
 
Auf jedenfall Ra2/Yr Lobby. Liegt evtl. daran, dass ich die Ra2/Yr Lobby schon seit dem Jahr 2001 sprich 4 Jahre kenne. Oldschool halt O-o

Die lobby sieht einfach stylisch und übersichtlich aus.

ZH Lobby gefällt mir net. keine ahnung warum :/ In ra2/yr hast halt die kompletten games auf 1 mal gesehen und das mag ich in zh gar net. Da sieht ja nur die games, in welchem hq du bist. Ist meiner meinung nach blöd gemacht.
 
Last edited:
dazu kommt dieses schwammige gefühl in der zh lobby - weiß net wie ichs näher erklären soll lol
 
zh lobby suckt so übelst - auch wenn ich yuri noch nie online gezockt hab, da kann die lobby nur besser sein.....
 
ich kenn ZH lobby net

aber die ra2/yr lobby fand auch ich simple und einfach und somit ziemlich gut

nur zur verteidigung der wc3 lobby und battle-net

da sind halt mehr leute im spiel und da wird zuviel gespamt und gehandelt da biste froh wenn du deine eigene channels hast

bei ra2 hatten die bunker gerrreicht

wenns genervt hat biste aufm bunker wo nix los war

das kriegste bei battle-net kaum mehr hin

gruß nico
 
ich find die zh lobby am besten irgendwie :>
die von yuris rache is ja fast identisch mit der ts lobby.
die ts/yuris rache lobby is ja nicht schlecht, aber ich finds bei zh übersichtlicher, da die map angezeigt wird ohne extra mit der maus auf das spiel zu gehen, und da man zum anderen auch einen titel fürs spiel geben kann.
so ist es einfacher ein geeignetes spiel zu finden :)


plus punkt für die yuris rache lobby is dass man von der buddylist aus in ein spieljoinen kann, sowas fehlt bei zh echt :/
 
Last edited:
ich find yuri lobby einfach besser, zh lobby is mir so unsympatisch. :D


mfg Crazy
 
Ich finde die RA2 bzw. YR Lobby so wie sie jetzt ist besser, als die ZH-Lobby. Liegt wahrscheinlich nicht nur daran, dass ich selten Generals gespielt hab...

Die Lobby in YR find ich einfach übersichtlich mit den verschiedenen Channels, außerdem konnte man früher die Stats im Spiel selber abrufen und man musste nicht extra auf eine Page im Internet gehen.
 
Back
Top Bottom