Wenn ich dem UF etwas spende ?

Reaction score
0
Wird mein Benutzername grün ?

Und kann man auch per Paypal oder so spenden :D

0190 sechs mal die sechs und verlange nach "stefros"

Dann bist du für ne gewisse Zeit UF-Supporter kommt glaub ich drauf an wie viel man spendet.

Fuck jetz weiss ich was ich an der GC noch machen wollte -.-

naja war zu aufregend ^^

Ich habe 5 Euro am Konto....hm bekommt man das auch bei 10 Cent? :D

Wir freuen uns auch über kleine Beträge. Dient ja letztlich alles dem Erhalt des UF, da Server und Software (vBulletin) einiges kosten.

Die Angaben zur Spendenfindung finden sich im bereits oben geposteten Link bzw. in der Navbar unter dem Menupunkt "Supporter". Und ja, dann wird man auch grün. ^^

angenommen ich spende 1000€, kann ich nann soviel spammen und beleidigen wie ich moechte ohne gebannt zu werden?

:rofl .lol der war gut^^

btw man muss doch 18 sein um zu spenden oder:?

Nicht unbedingt. Theoretisch könnte man sich an einer dunklen Ecke treffen wo das ganze Geld geheim und ohne Mitwisser übergeben wird.

Deine Eltern sollten damit einverstanden sein, Speex.

Es gab immer ein paar Vorzüge für Supporter, aber sicher keine Narrenfreiheit :p Glaube kaum, dass sich das jemals ändern wird^^

Ja und wie siehts mit anderen Zahlungsarten aus ? ^^ Weil bin zu faul für auf die Bank xD

angenommen ich spende 1000€, kann ich nann soviel spammen und beleidigen wie ich moechte ohne gebannt zu werden?

... wenn ich solche Posts lese.... was hält das UF davon pro gespendetem Euro 10 Posts dem Zähler zuzufügen ? ;D
Ich glaub die Zukunft des UFs ist dann innerhalb weniger Tage ein Leben lang gesichert :D

Back