Wenn Freundinnen versuchen Schluß zu machen

vielleicht habt ihr euch ja zu oft gesehen und sie braucht nur eine "auszeit"

Hehe, Auszeiten gibts es bei mir nicht, entweder ganz oder gar nicht. Auszeiten sind meistens nur Freikarten zum rumvögeln und am Ende kommt man sowieso nichtmehr zusammen.

Hio

Was ist an Freikarten aus zu setzen :D

BtT: Macht man einen auf Eifersüchtig und "zickt" rum...ist es too much für die Frauen...

Macht man nüscht.,...wtf ...ist es auch scheiße.... verstehe einer die Frauen!

Liebe und Beziehung sind stark überbewertet . Männer und Frauen , werden nie die 100%igen Übereinstimmung bei dem Thema finden!

in diesem sinne³:

Armer Kane, ne Beziehung beenden is immer schwer. :touch

verdammt, ich krieg keine ab :(

achja, um was wettest du? :D

Huxl ist ja mal der größte Aufreißer den ich kenne :D
Bei dem muss man(n) und Frau aufpassen*in deckung geh*;)

@Topic. Jo, seltsame Frauengeschichten gibts anscheinend genug.
Aber jede ist in ihrer Art und Weise anders. Deswegen kann immer was Interessantes zum Erzählen bei rauskommen, wie bei dir Kane^^
Aber ich würd sagen es kommt auch irgendwo auf die Frau an und einem selbst, wie mans beendet.
So einfach ginge das bei mir nicht o_O

Wie Man(n)'s macht ist's falsch, und macht Man(n)'s falsch, ist's auch nicht richtig!

dann wären sie männer...und wer will das schon? ;)

Sowas nennt man Transe

Jaja, ich kenn das von ner Freundin, die kommt auch alle 2 Tage bei mir an und fragt " wie soll ich dem sagen das ich dies und das nicht möchte" ... ich mein so schwer kann das doch nicht sein oder ?

Sowas nennt man Transe

Jaja, ich kenn das von ner Freundin, die kommt auch alle 2 Tage bei mir an und fragt " wie soll ich dem sagen das ich dies und das nicht möchte" ... ich mein so schwer kann das doch nicht sein oder ?

hast du etwa freunde :lol

sei froh das dus noch gesagt bekommst auch wenn die art und weise irgendwie komisch scheint warste wenigstens auf der sicheren seite....
meine ehemalige freundin hat einfach nie was gesagt....es einfach weiterlaufen lassen bis sie dann nen neuen hatte....

ich glaube die meisten denken wirklich eine beziehung soll und muss so bleiben wie in der zeit der verliebtheit....und wenn dann die ersten konflikte kommen oder die liebesblindheit geht is alles auf einmal scheisse.....und sich problemen oder sowas ehrlich stellen, miteinander reden....ich habe den eindruck das können vorallem mädchen oder junge frauen nur sehr selten.... lieber wird fremdgegangen...
ich will da keinen mann in schutz nehmen nein nein...nur bin ich eben nicht so, also würd ich mich nicht selbst belasten...aber ich kenne durchaus auch kerle die so sind

Last edited:
Back