- Reaction score
- 1
ach meinst diesen "Evil"-Clan oder so?
Aber bis Mitte/Herbst 02 war Karsten best duell Spieler überhaupt, da hat er Pascal (sunfish) easy geowned, und sogar Leiny meistens (wenn den noch kennst)
hf, ich geh mit Alex RoC spielen
hmne, das war viel eher. GER.1 Rank 1 war Dezember 02 - zwei bis drei Monate später ging FS tot... EK1 Rank 1 war lange davor usw.Original geschrieben von ztuj5ji
ich glaub das war aber auch die zeit wo ich in einzelspieler ranking gegamed hatte
hmm, das war aber dann wirklich erst später, (Anfang 03) oder? Weil so bis Herbst 02 hast du 90% aller Games gegen Karsten verloren (kannst ihn fragen), erst danach dann, als er kaum noch spielte (für Satzes, N1KE und so), hast du ihn sicher geownt. Aber das war dann keine Kunst mehr, da haben ihn dann sogar Leute wie snak3z3y3 usw geowntda hab ich Karsten geownt (öffters) und schick pts bekommen weil er scheen für mich gesammelt hatte hehe (na gut sagen wir ich hab von 4 games 3 gewonnen und er 1)
Aber bis Mitte/Herbst 02 war Karsten best duell Spieler überhaupt, da hat er Pascal (sunfish) easy geowned, und sogar Leiny meistens (wenn den noch kennst)
hf, ich geh mit Alex RoC spielen
)

Und Mitte 02 war er eigentlich auch noch ziemlich gut, da haben wir zu zweit Clanrank 3 geholt (obwohl wir gehackt wurden - von Mode, die Rank 1 wurden; die Cheater von D@TNL wurden zweiter) Bei diesen Clangames war auch ein 1v1 Sieg gegen dich (U-T-F) dabei