wenn euch mal langweilig ist...

in****credible lol^^

bei dem dritten Link find ich den Jump mit Matrix-Effect von den Schwein funny; der Inhalt gibt allerdings eher zu denken :o

den ersten und den zweiten Link zieh ich mir demnächst noch rein ;), mir ist grad net besonders langweilig^^
Original geschrieben von ztuj5ji
aber franky so n rank systhem wie bei Xwis gabs noch nie ein besseres
du spielst ms gewinnt und paar sec später steht dein rank im nick und inder server ranklist auch
und auf champ-site gibts nóch ladder mit ausgezeichnetten spielberichten *schwärm* echt cool
das war früher nichmal so gut :nono
yo XWIS ist schon eine ziemlich coole Sache und führt auf jeden Fall nocheinmal zu einem Aufschwung @TS. So gut wie früher wird es aber alles in allem dennoch nicht werden :z Things will never be the same...

hab auch mal bissel rank nu gespielt :D
6 games 6 wins 178pts udn nu kommts rank 88=HH hehe :D

.-_- weisst du überhaupt auf was ich das augenmerk legen wollte und was ich damit meine :nono :nono

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel....

....Der Teufel verändert dich.

hab auch mal bissel rank nu gespielt :D
6 games 6 wins 178pts udn nu kommts rank 88=HH hehe :D
lol gj - hast wohl gegen seanbean gespielt, dass es so wenig pts gab? :D Oder haben die anderen schon so viele? :o

btw nick=?

nein^^ ich finde die voll ownage weil die als underdorg saubere games abliefern und in der 2ten liga auch was reissen
obwohl es für meinen geschmak auch etwas kanpp bei einander liegt in 2ten liga echt heftige sasion
spannender als in der bundesliga :kek

Franky deine aussage kapier ich nicht :nono
was meinst du damit? ich hab wenig pts
die anderen haben viel pts? :eek2

meinen nick??? den weisst du .-_-

Also ich bin dafür dass Bayern München absteigt! Da können sie dann mal zeigen was sie können muhahahahahaha^^

nein^^ ich finde die voll ownage weil die als underdorg saubere games abliefern und in der 2ten liga auch was reissen
obwohl es für meinen geschmak auch etwas kanpp bei einander liegt in 2ten liga echt heftige sasion
spannender als in der bundesliga :kek

jo das haste recht!!!

Hawk
lol aue lol

und was soll das?

UND HIER MAL WIEDER EIN GEILES VIDEO!!!!!!!!

http://www.lach-links.de/look/show.php?kat=video_sexy&id=1

Back