Hmm aber es gibt doch ne lokale IP, über die man per Direktconnect spielen kann. Die bleibt immer gleich, zumindest is es so bei mir und ich hab ADSL und ich kenn auch andere, bei denen die IP immer gleich bleibt.
Du meinst bestimmt die serial nr. ,oda??????
Die Ip ist nämlich immer verschieden.
Währe ja wizig wenn,z.b. Du cheatest und du würdest gesperrt mit deiner Ip.......und irgendeiner der auch Genrals zockt hat deine Ip vom Vortag......dann währe er ja gesperrt obwohl er ja fair ist......hoffe verstehst es wie ich das meine :smokin
ya es gibt eine ip die ist immer gleich (hab auch aon die musst auch wo angeben bei netzwerkkartenconfig.) und eine die ändert sich mit jedes mal neu connecten
ka was der unterschied zw. den zwei ist ^^ kenn mich da auch net aus >_<
jo serial bannen währe zwar cool aba so wie ich ww kenne würden da glaub ich nich nur die serials der cheater sondern manche andren ausversehen auch mit weg sein
Hmm naja abwarten...einfach mal abwarten.Es war ja klar dass es anfangs Schwierigkeiten geben wird aber ich denke EA wird das in nächster Zeit "hoffentlich" irgendwie hinbekommen.Ich hoffe es kommt ein Patch raus und für zukünftiges Cheaten einfach Serial Ban.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.