Welt Klasse Spiel

Joined
Jun 11, 2010
Messages
1,081
Points
180
Hier sind mal 2 Spiel zwichen ein Chinese und ein koreaner
 

Attachments

  • FruitDealer_vs_SlayerSBoxeR_game1.sc2replay
    116.6 KB · Views: 5
  • FruitDealer_vs_SlayerSBoxeR_game2.sc2replay
    107.5 KB · Views: 3
WCG Spiele, die Showmatches. Ich glaube die hatten wir schon.
 
oh scheiße. hab nicht gewust das dies schon gepostet geworden sind, Kacke. Wäre gut wenn dann ein admin dieses ding wieder löscht ^^
 
Gelöscht wird nix, hier im Parser sind se ja noch net (sind aber halt nicht neu).
 
auch das ist nicht neu ;)

btw sind beide spieler aus dem ersten rep koreaner
 
Finde es geil wie es bei den Spielen immer Szenenapplaus gab (z.b. beim Marauder/Marine-Push von Boxer).
Muss mich jetzt ranhalten, dass ich noch Stehplatz-Karten für das nächste Spiel vom Fruit Dealer bekomme :D
 
Sone turniere sollten die mal auf MTV oder sowas, live austragen :)
 
http://www.gomtv.net/

ist nicht mtv, aber dafür wird ein top besetztes scII turnier hier live übertragen bzw. kann man die games auch später dort anschauen in hd-quali...weil live is immer so ne sache. durch die zeitverschiebung zw. deutschland und korea sind die games grundsätzlich dann wenn normale leute am arbeiten sind :(

sehr empfehlenswert is gleich auf der startseite das game TLO vs oGs Hyperdub (unter most viewed videos). und da es zu diesen games nirgends replays gibt werden wohl die wenigsten die games schon gesehen haben. es lohnt sich also auf jeden fall mal etwas länger auf der seite rum zu suchen
 
kleiner Tipp:
auch sehr zu empfehlen ist das Match BoxeR vs KyrixZenith ( T v Z, BO5 ) auf GomTV
 
Back
Top Bottom