Welcome back c0mtesse !!!

Reaction score
0
Sie ist wieder da :)

Jetzt kann die Spammeisterschaft beginnen :D

Ja aber sie zockt grade Games in der Spielhalle xD

wie konntet ihr nur Pandoras Box öffnen!?

Das Sie spielt heißt noch lange nicht das Sie mit euch Kreaturen schreiben will ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht den Spam-WM-Diskussionsthread gesehen hat :scared

mittlerweile ist es so: der großteil der teilnehmer hier bewegt sich auf einem niveau, über das ein geistesmensch nichts mehr sagen kann. das einzige, was ihm einfallen sollte, ist mitleid. mitleid mit den opfern und klage über den niedergang des bildungssystems in der deutschsprachigen welt. daher würde ich eine kultivierte forumsteilnehmerin bejubeln. doch sie bleibt im schatten. und das ist äußerst weise -- denn wo sind wir denn hier? im abgrund. mittendrin. und keiner, der euch lieb ist, sollte von euch hierherbewegt werden.

das ist nunmal spam .... nicht jeder ist so kreativ und kann einige tausend beiträge sinnvoll füllen und das muss garnichts mit dem niedergang des Bildungssystems zutun haben .... so wie ich das sehe sind die spammer hier zum großen teil sogar abiturienten/studenten. Kann kein mensch verlangen soo lange denn sinn aufrecht zu erhalten.

nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin für die rückkehr der gräfin. würde das niveau heben -- zweifellos.

ja das ist klar aber du hast grd viele andere schlecht gemacht :o

Nein sie spammt mehr als wir alle zusammen :O

mittlerweile ist es so: der großteil der teilnehmer hier bewegt sich auf einem niveau, über das ein geistesmensch nichts mehr sagen kann. das einzige, was ihm einfallen sollte, ist mitleid. mitleid mit den opfern und klage über den niedergang des bildungssystems in der deutschsprachigen welt. daher würde ich eine kultivierte forumsteilnehmerin bejubeln. doch sie bleibt im schatten. und das ist äußerst weise -- denn wo sind wir denn hier? im abgrund. mittendrin. und keiner, der euch lieb ist, sollte von euch hierherbewegt werden.

sehr seltsam das so ein redegewandter, intellektueller, geistig reicher mensch wie du......am und im abgrund, eben in diesem jenem, referiert

nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin für die rückkehr der gräfin. würde das niveau heben -- zweifellos.

Inwiefern? Ich kannte die Gräfin persönlich und die meiste Zeit, so weiß ich, schläft sie. Ich halte es für Wahrscheinlicher dass Herr R. den Account betätigte als dass Frau C. das selbst getan. Aber ausschließen möcht ichs dennoch nicht.

Die Frage aber bleibt bestehen: Inwiefern??

um ehrlich zu sein: ich weiß es auch nicht. das da oben war eine spontanreaktion: ich wusste einen namen zum dunstkreis um herrn pehjott und euer lordschaft zu assoziieren und war im ansatz enthusiasmiert.

eine kleine suche -- ohne geduld ausgeführt -- zeigt, dass auch das eitles gewäsch ist. also hinfort mit allen aristokratinnen, an die laterne mit ihnen.

an den rest: was ist ein abgrund ohne kassandra? ich liebe euch doch -- darum rede ich euch zu, auf dass ihr vor dem weltgericht errettet werdet! und doch -- ihr bleibt taub...

er tarnt doch nur seinen spam! in wahrheit sammelt er posts....nichts weiter...

Back