Welches (online)Strategiespiel zockt ihr zurzeit am häufigsten?

Welches RTS spielst du zurzeit am häufigsten im Multiplayer

• DoW2

Votes: 8 12.9%
  • CoH

Votes: 4 6.5%
  • DoW

Votes: 0 0.0%
  • AR3

Votes: 8 12.9%
  • TW (cnc3)

Votes: 12 19.4%
  • Battleforge

Votes: 7 11.3%
  • wc3:tft

Votes: 3 4.8%
  • sc:bw

Votes: 0 0.0%
  • anderes

Votes: 14 22.6%
  • kein RTS

Votes: 2 3.2%
  • ccg:zh

Votes: 4 6.5%

• Total voters
    62
Das game ist ja auch erst seit letztem Freitag offz hier in Deutschland verfügbar.. viele Supcom Spieler sind dort nun vertreten (TheBigOne, Zulan usw.) daher würd ich wetten insidesupcom hat demnächst auch nen aktiveren Bereich da...
Ansonsten ganz klar ab ins IRC.. da gibts eh die frischsten Antworten da die Devs da eigentlich dauerhaft rumgeistern.
Gameranger kommt für mich allerdings nicht in Frage.. komischerweise spielen da nur 12 Leute mit der Aktuellen Version der rest mit der Anfangs bugversion... ein Schelm wer böses dabei denkt..

Game finden dauert für mich ansonsten etwa 1 Minute.. "game anyone" im irc reicht eigentlich.. ^^

Last edited:
hab irgendwo gelesen, dass man als legaler Demigod spieler nicht weit kommt (wenig Spieler, zu viele Probleme) [Im Gegensatz zu den Raubkopierern]

Ziemlich trauriger Start...

Stimmt allerdings nimmer.. ist relativ bald alles gefixt worden, lediglich n paar Probleme gibts noch für Leute die hinter x Firewalls/Routern sitzen und sie nicht konfigurieren können.. dank der Bonis usw bin ich auch wieder zurück.. ^^ ( hatte das game zurück gegeben = ging ohne Probleme und innerhalb von 2h das das geld zurück aufm Konto war, und ich hab nen key für ne neue Version für 50% bekommen ^^)

also wenn wer nen gutes angebot findet/hat, so für ca 15Euro/20CHF würd ich kaufen, sofern das spiel nun wirklich zu gebrauchen ist. Einfach PN schreiben.

PS: am besten wären 3 Angebote^^

Ich zock im moment nur Age2 TC, gibt nix besseres und auf dem EEEPC läuft auch nix anderes, eventuell hat ja wer Ahnung warum die Intel Grafikkarte so kacke eingestellt ist und ich das ändern kann(Age2 kann ich z.b. nur auf 800x600 und mit kackigen Farben spielen)

als ich gevoted hab coh jetz nix,was denn auch...obwohl ich hab hier noch dow2 rum zu liegen:?

pvprpg
weil 100% der spielelemte rpg elemente sind, nur ohne story
"chars"
xp
items
skills
spells

da ist genau soviel rts drin wie in gw wow cs oder fifa

natürlich bleib ich cnc treu :) tw sowie kw spiele ich derzeit.

natürlich wäre es wie 99% der szene damit vor 3 jahren aufgehört zu haben

natürlich wäre es wie 99% der szene damit vor 3 jahren aufgehört zu haben
Und wenn 99% der Szene von der Brücke springen, springst du dann hinterher? Hmm, wenn Blizzard die Idee dazu hatte, wahrscheinlich schon... :kek

Die Umfrage sollte man mal erneuern bzw. n neuen Thread anfangen. Ist nun knapp n Jahr her und viele Abstimmungen damit nimmer up to date ;)

Back