welches musik stück fanded ihr in Tiberien sun am besten

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ich wollte nur mal wissen welches musik stück ihr in Tiberien Sun am besten fandet
 
also meine favoriten sind mutant apporach,Infrared,Mutants und Scout ich hab noch ein parr aber da von weis ich die namen nicht mehr
hat den keiner den gäg an diesen tehra gemerkt alle musik stücke in tiberin sun sind geil nur manche sind sehr geil und manche einfach nur geil
 
Last edited:
Also ich fand die Musik in TS gerade im Vergleich zu TD und RA1 einfach nur endlos dröge, langweilig und fad. Die Musik in TD und RA1 hat ordentlich gefetzt. Die in TS hat eingeschläfert.
 
tiberium dawn > all .... is die einzige die ich ncoh im kopf haben, also muss sie gut sein wenn ich nur noch sie kenne ^^
 
Valves > Rest. Tiberian Sun hat einfach die perfekte, apokalyptische Musik :D
 
also ich hatte musik irgendwie immer aus, hat mich irgendwie abgelenkt beim spielen
 
Back
Top Bottom