Welches Multiplayer Game? MOH Oder COD2

Reaction score
0
Hey, Bin seid gestern endlich stolzer besitzer eines DSL Anschlusses (6Mbit) Bin jetzt sehr stark am überlegen welches game ich mir gleich im MM kaufen werde. Will Ausschliesslich online zocken und bin mir nicht sicher Ob ich mir MOH Pac. oder COD2 kaufen soll. Habe beide games schon durchgezockt und auf diversen lans gedaddelt darum fällt mir eine Entscheidung nicht leicht. Welches Game mach eurer meinung nach mehr Laune ? Besseren Support usw. .. ? Danke im vorraus :top

Hab auch beide Durch und mein fav. war immer CoD
Auch wenn ich bei CoDUO auf Lans bei weitem besser bin(totale Ownage:D), find ich ist CoD2 auch noch akzeptabel^^
Also im vergleich CoD2 und MoHPA würd ich eher zu CoD2 tendieren.
Wobei wie gesagt nix über CoDUO geht ... was das gameplay angeht(!) grafisch is das natürlich nicht ganz soo dolle ^^

Dies ist nur meine Meinung ... macht da nun keine Diskussion draus wie es hier öfters vorkommt :anime

Würde auch eher COD2 empfehlen. Macht meiner Meinung nach auf Dauer mehr Spaß als MoH

Ich hab die MoH Serie komplett durch und nach Pacific Assault (Fehlkauf erster Kajüte) ist der Dauerspielspaß im MP endgültig abgerissen.
CoD2 würde ich jederzeit bevorzugen auch wenn mir da die Grafik und das Handling net sooo zusagt.
Und an CoDUO kommt eh nix ran. :top

Gruß Robi

Back