welcher ist euer lieblingskämpfer????????

welcher ist euer favorit????????????

• son-goku

Votes: 5 25.0%
  • son-gohan

Votes: 4 20.0%
  • son-goten

Votes: 0 0.0%
  • trunks

• future trunks

Votes: 1 5.0%
  • vegeta

Votes: 3 15.0%
  • piccolo

• mr. satan

Votes: 1 5.0%
  • hm...... jemand anders,ein böser

Votes: 2 10.0%
  • hm also ich find aSanCeZZ am besten

Votes: 4 20.0%

• Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
Das m8 daheim eh jeder oder ? ne aber echt mein Magen knurrt und ich beom alk-need ich geh jetzt feiern

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich weiss auch nit,was heut los is,es is hier saulustig. erst hier,und dann noch im haustier thread

satan is eigentlich die dümmste figur,die sie jemals eingebaut haben. ausserdem kommt der mir in den mangas viel kleiner vor

wenn ihr nichts sinnvolles zu posten habt dann lasst es bleiben solche posts interessieren echt keinen :nono:

Son Goku ist und bleibt der Beste. da gibts keinen der so gut is wie er :D

Hmm wusste gar net, dass Krilin mal stärker als Goku war...
Tja die gute alte Zeit, als es noch keine Sayajins gab, da waren schwere Gegner noch Jackie Chun oder Tao Baibai...

jo hab ich auch net gewusst..ich wette wenn krillin mit goku die dragonballs gesucht hätte und bei gott trainiert hätte wäre er vielleicht der 2te vegeta

hmm brolly das ist wirklich en starker kämpfer aber ich kann den irgendwie nicht leiden

hm im kampf

vegetto ist nur im kampf der stärkste von der erzielten kampfkraft goku.Weil wo er auf shenlong schläft absorbiert er die dragonballs und hat höchste kampkraft aber weil er da schläft kann er nicht zu vegetto mit vegeta werden also:SOn-Goku hatte einmal höchste kampfkraft aber Vegetto ist im kampf der stärkste...

Bye der survi

wegen dem hintereinander posten gibt es ja den edit buttom!!

meinst du mich?

meinst du mich?

Wenn ja hab doch gar net doppelt gepostet :nono:

Bye der survi

nö aber ich geb bloß hinweise weil akira was gesagt hat

die größte kampfkraft die je von einem erreicht wird ist von gogeta und nicht von goko weil sonst würde die fusion nichts bringen wenn goku ohne vegeta stärker wäre!

Last edited:
lol

lol lies erst mal meinen beitrag genau und jetzt hier nochmal orginal von dbz.de: Son Goku: 3,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 10,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 2: 25,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 50,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 4: 180,000,000
Son Goku nachdem er alle 7 DragonBalls absorbierte: 1,000,000,000
Vegeta: 15,000,000
Vegeta Super Saiya-jin: 35,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 2: 60,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 4: 180,000,000
Gogeta Super Saiya-jin 4: 360,000,000
so und nochmal wenn du oben genau gelesen hättest konnte er nicht fusionieren weil er als er die dragonballs absorbiert schlief!

Bye der survi

Status
Not open for further replies.
Back