welcher ist euer lieblingskämpfer????????

welcher ist euer favorit????????????

• son-goku

Votes: 5 25.0%
  • son-gohan

Votes: 4 20.0%
  • son-goten

Votes: 0 0.0%
  • trunks

• future trunks

Votes: 1 5.0%
  • vegeta

Votes: 3 15.0%
  • piccolo

• mr. satan

Votes: 1 5.0%
  • hm...... jemand anders,ein böser

Votes: 2 10.0%
  • hm also ich find aSanCeZZ am besten

Votes: 4 20.0%

• Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
akira223 said:

LOL !!!!!!!!!!!:D :D :D

ok jetzt kommt für alle dummen geschöpfe die nix dafürkönnen das sie geistig umnachetet sind ^^

Giobai = Global !!!

tata!!

ohh vader aber bitte net hier hör auf mit dem gespame ..kotz.!!!!!!!!. Majin Boo Fan!!!!!!

genau,den ansonsten wird das thema geclosed,und das wollen wir ja alle nicht:angel:
boo is doch voll undufte! der beste gegener war bisher die red ribbon armee!!!! das war irgendwie lustig

hmmm boo is recht in Ordnung

ich wollte net spamen!

hm

ich hab für future trunks gevotet der hat einfach was cooles an sich.Aber dabei mag ich Son-Goku auch weil er der stärkste und wohl der lustigste is.;)

Bye der survi

FRAGE WAS GABS VORHER SONIC ODER DBZ??

=====>
sonic023.gif
<=========

gut,ich weiss zwar nit,wann der sonic rauskam,aber ich glaub nit vor 1981

ich finde goku und vegeta am besten die kämpfen mit abstand am meisten und besten :)

Ich find mich selbst am besten denn mit meinem SSJ²³ owne ich jeden Gegner weg

Nein am besten bin ich darin unnötige Threads aufzustöbern und mit unqualifizierten Beiträgen zu verseuchen

nein ich spüre schon jetzt , dass ich hiewr GENAU richtig bin , meine Nase hat mich noch nie getäuscht FUX FUX au der magen knurrt wie sau ich jhau jetzt ab aus mein bau

naja tu was du nicht lassen kannst! hier kann man anscheinend eh alles tun was man will

juhu,endlich müssen wir unsere bäuche nicht mehr einziehen und wir können in unterhosen rumlaufen,oder noch besser: nackt rumlaufen!!!!!!!:D

Status
Not open for further replies.
Back