welcher ist euer lieblingskämpfer????????

welcher ist euer favorit????????????

• son-goku

Votes: 5 25.0%
  • son-gohan

Votes: 4 20.0%
  • son-goten

Votes: 0 0.0%
  • trunks

• future trunks

Votes: 1 5.0%
  • vegeta

Votes: 3 15.0%
  • piccolo

• mr. satan

Votes: 1 5.0%
  • hm...... jemand anders,ein böser

Votes: 2 10.0%
  • hm also ich find aSanCeZZ am besten

Votes: 4 20.0%

• Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
kann sein das es so ein thraed schon mal gab . naja sorry :santa:
also postet mal rein

ich habe songoku gewählt , weilirgendwie find ich er is cool und lustig , immer hungrig.
am schlechtesten find ich aSanCeZZ den n00b der verliert doch sogar gegen mr.satan :D

Ganz klar son goku,schon als kind war er witzig und auch in DBZ der beste/witzigste.

also ich will eins sagen ich finde son-goku aucvh am besten aber asancezz geht auch schon

lol der loooo00000oooooSSSSSeRRR der packt nich mal mr satan , oder noch besser , er hat nicht mal ne chance gegen bulma :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

loooooooool will ja nix sagen aber du schaffst ja net mal diese alte schildkröte oder diese fliege von meister kayo

ob du´s glaubst oder net die schildkröte hat´s drauf , aba haste gesehn wie dieser Ra2Co0L diesen freezer,cell und buu platt gemacht hat bzw wird :D

Ra2Co0L said:
ob du´s glaubst oder net die schildkröte hat´s drauf , aba haste gesehn wie dieser Ra2Co0L diesen freezer,cell und buu platt gemacht hat bzw wird :D

ja aber net die lusche ara2cool lasst mal beim thema bleiben und nicht solche flaxen ziehen wie ara2cool

muahahaha , naja wie gesagt songoku und zum n00b von dbz hab ich ja auch schon was gesagt :D :D :D

jo son-goku ist der beste man aber die kleinen gehn ab (trunks und son-goten)
zum n00b hab ich ja auch schon was gesagt

ichhoffe das heute dbz abgeht hab ne woche net gekuckt was isn überhaubt abgegangen???

und was ist mit majin boo(superboo) ?? denn hast ja wohl vergessen!

is euch schonmal aufgefallen,das ihr immer hintereinander postet?!:eek3:
aber egal.

ich weiss nit so recht,für wen ich mich entscheiden soll: piccolo oder vegeta. die typen sind so einfach nur cool drauf

@marocana jo diese boo hab ich vergessen sorrry :(

loel das ist zufall mit dem posten , jo piccolo ist cool besonders wo er mit son-goku füherschein gemacht haben lool das war der hammer

GOTENKS ownt giobai!! aber son gohan is auch extrem ownash

lol nach der voterei frag ich mich ob ich der einzige bin wo majin boo super findet bzw.superboo

ja gott man,das war ein tippfehler,kann doch mal jedem passieren! es soll aber (auch für die "dummen" :D erklärt) : "vielleicht" heißen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back