Welcher ist der größte Clan?

Welcher von denen ist der größte Multigamingclan ?

• G@Z

Votes: 3 21.4%
  • ToD

Votes: 1 7.1%
  • TSC

Votes: 2 14.3%
  • MW

Votes: 1 7.1%
  • FD

Votes: 2 14.3%
  • E-Z

Votes: 5 35.7%

• Total voters
    14
Datenbank nicht erreichbar

Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.

Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen.

PS: Guck auf den clansites -> Member ...

Edit: Das ist keind meinungsfrage sondern Fakt wie viele Member (wie groß ein clan) hat/ist.

Ja Leutz dier Server der Seite (MW-Clan) ist gerade down ! Aber wie schon dort steht, probierts einfach nachher nochma !

Wenn du nur so nappel-clans nennst is klar, dass [E-Z] der grösste is ^^

Wie wärs mal mit a-Losers,HighFiDelity.plan-B,[OoE]--->(was heisst das eig.?oO) oda so?naja egal...

Meinst Du uns mit ToD ? Wenn ja, wir sind gar kein Multigaming clan ;-))
Wenn nicht, hätte ich mal gerne die Clanpage-Addy von denen !

geile auswahl an unbekannten clans, die nichts aber auch GAR nichts erreicht haben augenommen E-Z, die mal ganz gut waren bzw noch sind.
Grösster Multigaming Clan in deutschland ist HFD glaube ich, die haben 13 starke sqauds.

Kenne ebenfalls keinen einzigen der Clans die dort aufgelistet sind...

Nils?Darf ich dir jetzt eine reinhaun, weil du mich ärgern willst oder hast du da so zufällig (^^) mal n Clantag überlesen, während du im Spamfieber warst?:D

also ich würd sagen G@Z ist auf jeden fall der allerbeste clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LMFAO ich kenn da auch nichts ausser E-Z also macht mal ne gescheitee umfrage ;)

Der größte Multigaming clan ist Plan-B mit 190 Members, damit auch der größte in Österreich!!!

lol Ich glaube da war die frage falsch ^^
(welcher is der nappeligste clan)
Kenne auch keiner dieser clans ...
oder doch das sind die so nappl die in der d-lobby activ sind .
ich würde sagen HFD ist der grösste clan .
PS: Mich als E-Z ler würde es mich ankotzen in der liste neben den anderen nappels zu stehen ^^

tod natürlich , die anderen sind alles noobclans btw wir sindn funclan und nehmen net mehr also 25 auf...

sonst is : ez,hfd,plan-b, ziemlich BIIIG

genau, E-Z mit 10-16 membaz -_-

HFD und plan-B ham beide so um die 190

Sodsw hat auch um die 150 :o

genau, E-Z mit 10-16 membaz -_-

HFD und plan-B ham beide so um die 190

Sodsw hat auch um die 150

........ganz deiner Meinung

Back