- Reaction score
- 0
Hallo Ihr Lieben
Es ist soweit, Madame zieht nächste Woche um und braucht einen DSL Anbieter.
Ich wohne in Rendsburg und kann daher laut DSL Tests und eigener Erfahrung (habe mal bei einem Internetanbieter gearbeitet) nur DSL 6000 empfangen.
Wichtig wäre mir eine DSL 6000 Flat + Festnetzflatrate.
Ich möchte aber kein VoIP haben. Muss ich bei einer DSL 6000 Flat + Festnetzflatrate auch die monatliche Grundgebühr von 16 Euronen und paar Zerquetschten an die T-kom zahklen für den Festnetzanschluss? Oder kann ich die umgehen ohne auf VoIP zugreifen zu müssen?
Anbieter die ich definitiv nicht nehmen werde, aufgrund von schlechter Erfahrung meinerseits oder aber im Freundes+Familienkreis sind:
Freenet
Kabel Deutschland
1+1
---
Ich habe mir überlegt zu Versatel zu gehen, oder aber zu Vodafone.
Über Alice und Congstar weis ich noch nicht vel.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Welcher Anbieter ist empfehlenswert und warum?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Eure Isis
Es ist soweit, Madame zieht nächste Woche um und braucht einen DSL Anbieter.
Ich wohne in Rendsburg und kann daher laut DSL Tests und eigener Erfahrung (habe mal bei einem Internetanbieter gearbeitet) nur DSL 6000 empfangen.

Wichtig wäre mir eine DSL 6000 Flat + Festnetzflatrate.
Ich möchte aber kein VoIP haben. Muss ich bei einer DSL 6000 Flat + Festnetzflatrate auch die monatliche Grundgebühr von 16 Euronen und paar Zerquetschten an die T-kom zahklen für den Festnetzanschluss? Oder kann ich die umgehen ohne auf VoIP zugreifen zu müssen?

Anbieter die ich definitiv nicht nehmen werde, aufgrund von schlechter Erfahrung meinerseits oder aber im Freundes+Familienkreis sind:
Freenet
Kabel Deutschland
1+1
---
Ich habe mir überlegt zu Versatel zu gehen, oder aber zu Vodafone.
Über Alice und Congstar weis ich noch nicht vel.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Welcher Anbieter ist empfehlenswert und warum?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Eure Isis