Welcher Clan ist atm der beste - don´t flame!

wayne is doch sowieso alles unecht :P :o

is ja wie eddy vs chrizzo =O >_< :S
 
solange es für dich in CW gereicht hat ist mir wayne, was LoTTi gewinnt oder nicht
 
kann man cw.cc clans nicht eh in die tonne kippen da sie sich öfters wechseln wie manch einer hier seine unterwäsche?
 
TanXpoWeR said:
solange es für dich in CW gereicht hat ist mir wayne, was LoTTi gewinnt oder nicht

kann mir das bitte wer übersetzen???? :S
btw wir haben öfters gegeinander gespielt, als es dir lieb ist, du hast mich immer angejammert du kannst kein tank vs usa .lol
 
Also ich lese immer irgendwelche unbekannten oder maphacker clans die überführt wurdn auf gamersreplay.org.Aber um mal aufs thema zurück zukommen. DOD wäre auch bereit und jederzeit mitdabei nen cw zu machen denn es ist in dem punkt sehr still geworden in der lobby. Alle clans spielen nur noch ihr ding. Mal ein schöner cw wäre doch mal viel spannender. Und dem ruf kanns a net schaden.Es sei denn jemand kann net verlieren.Also Bin da mal gespannt was wird

Mfg Der <DoD>Mythos :stealth
 
<DoD>Mythos said:
Also ich lese immer irgendwelche unbekannten oder maphacker clans die überführt wurdn auf gamersreplay.org.Aber um mal aufs thema zurück zukommen. DOD wäre auch bereit und jederzeit mitdabei nen cw zu machen denn es ist in dem punkt sehr still geworden in der lobby. Alle clans spielen nur noch ihr ding. Mal ein schöner cw wäre doch mal viel spannender. Und dem ruf kanns a net schaden.Es sei denn jemand kann net verlieren.Also Bin da mal gespannt was wird

Mfg Der <DoD>Mythos :stealth
was wollte er uns sagen ???
 
Ghosttalker said:
was wollte er uns sagen ???
ma weis et net tbh ^^

Wahrscheinlich dass CW gaxx is und es endlich mal eine richtige Ladder braucht :angel :dito
 
LoL. nein ich meinte net der beste. Ich meinte nur damit fair sein ist nicht gleich fair bleiben. DoD Spielt ehrlich und wird es auch bleiben. nichts mit maphack oder solchen cheater rotz.

Also dein zitat:>>>>dass DoD der beste clan ist ...sag ich für mich. Was ihr macht ist eure sache.
__________________
_-~ WeR KäMpFt kAnN VeRliEreN, WeR NiChT KäMpFt HaT VeRlOrEn !~-_

1+3+3=7

Aber das Haut voll und ganz hin.Also wer hat lust auf CW. Könnt auch auf unsre hp gehn . www.Dragon-of-Darkness.de
Da gibts die rubrik Fight us und da könnt ihr euch anmelden.Würde mich freun. Da gibts endlich m,al wider fun.

Mfg der <DoD>Mythos
 
AceCombat said:
kann mir das bitte wer übersetzen???? :S
btw wir haben öfters gegeinander gespielt, als es dir lieb ist, du hast mich immer angejammert du kannst kein tank vs usa .lol
was sollen da bitte deine nicks gewesen sein ? ich kann mich diesen Monat nur an ein match errinnern, und das habe ich gewonnen
<DoD>Mythos said:
DOD wäre auch bereit und jederzeit mitdabei nen cw zu machen denn es ist in dem punkt sehr still geworden in der lobby. Alle clans spielen nur noch ihr ding. Mal ein schöner cw wäre doch mal viel spannender. Und dem ruf kanns a net schaden.Es sei denn jemand kann net verlieren.Also Bin da mal gespannt was wird
dann schreibt euch doch bei Clanwars.cc ein : O
 
Ja ich versuch doch schon die ganze zeit uns anzumelden für ein cw. Bloß wenn du mir jetzt noch nen tip gibst wie dann wäre das echt geil.
 
Back
Top Bottom