welcher baum bist du ?

Zypresse (Treue) - stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

ya ich bin ein muskulöser zufriedener nach geld gierender leidenschaftlicher liebhaber aber unordentlich hm *sichumschaut* wo is meine maus nu :D

hehe jo trifft fast alles zu nur widerspricht sich da was

ich giere nach geld und nehme was das leben zu bieten hat :hmm

Last edited:
Original geschrieben von AKira223
mh,Tanne. Stimmt zwar einiges,aber ein großteil fehlt,wenn ich so seh,was die andern noch haben :(

Tanne (Mysteriös) - aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

huhu, bin auch tanne, noch gerade so 11. Januar
Das stur passt zu mir, aber bescheiden ... naja ! :kek

ah ok, meiner is doch da, hab ned genau gelesen vorhin (hatte stress ^^) =)

Tanne (Mysteriös) - aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.
hm ja trifft ziemlich auf mich zu würd ich sagen =). Ich würd aber ned sagen dass ich viele feinde hab, und die zuverlässigkeit is in den letzten paar jahren ziemlich geschwunden hehe, bin aber dabei das wieder aufzubauen ^^

Walnuss is mein Name^^

Also teilweise stimmt es, naja stimmt eigentlich sogar alles:o

MUAHAHMAUHAHAHHAHAHAHAHHAAHHA mööp

Nicht Flexibel, der is so herrlich -____-

Kiefer (aussergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Mh jo passt ^^

Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

woa das stimmt sogar alles :)

Also, 13. Okt.
Irgendwie etwas Vogelbeere und etwas Ahorn.
Beide beschreibungen passen irgendwie, schon seltsam.

Dabei bin ich eigentlich mehr alte deutsche Eiche.

Hey ich bin Haselnuß! Die Beschreibung paßt sogar:cool

"Haselnuss (Aussergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit."

"Feigenbaum (Gefühlvoll) - sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent."

bei mir stimmts natürlich auch! intelligenz möchten wir hier mal besonders hervorheben, faulheit stimmt leider nicht :D :D :D

Bin Tanne:

Stimmt aber eh ned. Ist`n ziemlicher shice. Bei mir trifft sowas eh nie zu.

Back